Europa Mission 7 - Ärmelkanaltunnel - Güter durch den Tunnel transportieren - Zählt nicht!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,


    ich spiele gerade die Europa Mission 7, bei der man 1000 Güter und 1000 Passagiere durch den Kanaltunnel transportieren muss. Soweit, sogut.
    Die 1000 Passagiere hat er anstandslos gezählt, doch jetzt lasse ich 2 Güterzüge durch den Tunnel fahren (Maschinen von Frankreich nach England und Bretter von England nach Frankreich), doch diese Fracht zählt nicht.
    Was muss ich denn tun, damit die Fracht als durch den Tunnel transportiert zählt?


    Danke für die Hilfe
    Foxsierra

  • Es gibt, je Portal, ein kleines Stück Gleis das gesperrt ist und nicht abgerissen werden kann.
    Hast Du evtl. bei der Linienführung dieses Stück umgangen? Könnte mir vorstellen, dass die Züge dieses Gleisstück passieren müssen damit es gezählt wird.

  • Ohje da wäre ich ja nie draufgekommen. Ich habe den Tunnel neu gebaut, weil er mir zu langsam war. Daran liegt es natürlich.
    Danke für den Tipp.

  • ich hab das selben Fehler gemacht habe Tunnel neu gebaut die Gleiße umgangen, nach dem ich den Beitrag gelesen habe habe ich natürlich alles wieder umgestellt aber ich krieg kein Passagiere durch :( ob wohl ich vollen Zug habe "zählt" er nicht was mache ich da falsch?

BlueBrixx