Zug wird nicht aufgefüllt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    ich habe bei einer meiner Warenketten in Problem mit der Beladung.


    Situation: Linie vom Bauernhof zur Lebensmittelfabrik und zurück. 2 Züge mit 9 Vieh/Lebensmittel-Anhängern.


    Problem: obwohl genügend Vieh und Lebensmittel in den beiden Bahnhöfen vorhanden ist, werden immer nur 8 Wagen mit 104 Einheiten gefüllt, ein Wagen bleibt immer leer, und zwar bei beiden Zügen.
    Also der Zug fährt mit 104 Vieh und einem leeren Wagen vom Bauernhof-Bahnhof ab, lässt dort ~20 Vieh stehen und fährt zur Lebensmittelfabrik, lädt dort 104 Vieh ab. Dann lädt er 104 Lebensmittel auf, lässt ~25 Lebensmittel stehen, und fährt mit einem leeren Wagen zum Bauernhof zurück...


    Igendwelche Ideen ?


    Screenshots könnte ich heute Nacht nachliefern ;-)

  • Wagen waren alle dieselben und Waren waren keine eingestellt (musste ja zwischen Vieh und Lebensittel wecheln können)


    Nach dem "altersbedingten" Autoreplace des Zuges gehts jetzt wieder weitgehends normal.

  • es werden auch nicht alle Waggons genutzt wenn zu wenig Abnahme ist, aber das sollte bei dir lt. Beschreibung genug vorhanden sein.
    Welchen Bahnhof verwendest du? Bei einem Sackbahnhof muss der Bahnsteig komplette markiert ( Einzugsbereich) sein, sonnst wird nicht alles abgeladen.

    System:


    Intel Core i5-3470 3,2GHZ
    12 GB Ram
    Win 10


    Grafikkarte: Sapphire Radion 7770, 1 GB Ram

BlueBrixx