Kampagne Ärmelkanal

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Habe die Kampagne jetzt zum zweitenmal durchgespielt, aber die Medaille "Gutes Timing" bekomme ich nicht trotz aller Anstrengungen. Habe 6 Schiffe laufen, beim zweiten Versuch sogar 10 und das Material läuft nur so. Aber wie ist das in sechs Jahren zu schaffen. Gibt es da einen Trick ?
    EDIT:
    Außerdem bekomme ich die Medaille "Europäischer Löwe" nicht, obwohl ich alle Europa Kampagnen abgeschlossen habe. Ist das ein Bug ?
    EDIT2:
    PS: Alle anderen Europakampagnen mit sämtlichen Medaillen abgeschlossen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dieter-65 ()

  • Schau mal hier rein. Dort wird auch fleißig diskutiert.


    Zu der Errungenschaft „Europäischer Löwe“ kann ich nur sagen, dass ich diese erst zusammen mit den beiden Errungenschaften in dem USA-DLC bekommen habe. Sprich, erst noch USA durchspielen und du bekommst die Errungenschaft.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Gerade die zweite Amerika-Kampagne durchgespielt und bei mir genauso - "Europäischer Löwe" bekommen. Doch was haben die Europa Kampagnen mit Amerika zu tun ?
    Das scheint mir alles verbugt zu sein.
    Habe sofort mit dem ersten Personenzug 70 Passagiere befördert und die Medaille "Gut ausgelastet" nicht bekommen. Ebenso die für Westinghouse, obwohl ich ihn mit ausreichend Kohle beliefert habe.
    Wenn ich alle Kampagnen durchgespielt habe, werde ich das alles mal zusammen fassen.


    @Atomic Dad
    Nach meiner Meinung ist diese Medaille (Gutes Timing) in der jetzigen Form nicht zu erreichen. Die Zeitvorgabe von sechs Jahren ist nicht zu erfüllen. Denke, es sollte neun Jahre heißen, Teil 1 3 Jahre und Teil 2 6 Jahre = 9.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dieter-65 ()

  • Wir haben hier einen allgemeinen Kampagnen-Thread im Forum. Dort kannst du deine Erfahrungen auch mitteilen. So hat nicht jeder seinen eigenen Thread. Ist für die Leser sehr mühseelig.


    Ich habe die Kampagnen alle schon durch. Bis auf „Gutes Timing“ habe ich alle Medaillen bekommen. Bei den USA-Kampagnen hatte ich keine Probleme mit denen, also es wurde immer richtig erkannt. Mit welcher Version des Spiels bist du denn unterwegs?



    @Atomic Dad
    Nach meiner Meinung ist diese Medaille (Gutes Timing) in der jetzigen Form nicht zu erreichen. Die Zeitvorgabe von sechs Jahren ist nicht zu erfüllen. Denke, es sollte neun Jahre heißen, Teil 1 3 Jahre und Teil 2 6 Jahre = 9.

    So ist es doch auch. Wir doch gesagt, dass für Phase 1 drei Jahre geplant sind und für Phase 2 sechs Jahre. Allerdings bekommt man keinen Bonus, wenn man Phase 1 früher abschließt. Für Phase 2 bleiben immer sechs Jahre, egal ob man Phase 1 nach zwei Jahren schon abgeschlossen hat.


    Habe mir auch gerade nochmal die Kampagnen-Skripte angeschaut. Hier wird bezüglich der Medaillen alles soweit korrekt abgefragt.


    (Weitere Antworten werde ich nicht hier geben. Entweder im anderen EU Thread oder dem allgemeinen Thread hier im Forum)

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

    3 Mal editiert, zuletzt von Atomic Dad ()

  • Ups- den Kampagnen-Thread übersehen. Poste in Zukunft dahin. Vielleicht kann der Admin das dahin verschieben ?


    Aber ist doch seltsam, daß ich "Europäischer Löwe" erst in den Amerika Kampagnen bekomme. Soweit ich weiß, war es mit "Musterschüler" doch genauso - irgendwas stimmt da nicht
    in den ganzen Kampagnen. (vielleicht irgendwelche Variablen doppelt vergeben)
    Habe früher auch mal ca. 3.5 Jahre mit der alten Aurora-Engine programmiert - jetzt habe ich aber absolut keine Lust mehr, mich durch irgendwelche Skripte zu arbeiten.
    Version ist die letzte, wird ja über Steam immer upgedatet.


    EDIT:
    Letzter Versuch Ärmelkanal - wieder nichts geworden - gebe auf.
    Die Abfrage für die Medaille "Gutes Timing" scheint nicht richtig zu sein. In der Erklärung steht eindeutig Vorbereitung und nicht fertig. Ich kann ein Script zwar durch einen Debugger schicken, aber logische Fehler werden so nicht gefunden. Meine Meinung ist, das hier falsch abgefragt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieter-65 ()

BlueBrixx