Industrie Linien steht immer Nein

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • http://[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27995971jm.jpg]
    Hallo


    Ich brauche dringend Hilfe bin echt voll am verzweifeln.
    Wie schon im Titel nicht so gut erkennbar hab ich ein Problem und zwar habe ich ein Lkw Strecke zu einer Stadt gemacht von einem Stahlwalzwerk und das braucht Kohle als hab ich eine Schienen Verbindung vom Stahlwalzwerk zum Kohlewerk. Dann hab ich Eisenerzwerk (oder wie man dem auch immer sagt) Mit der Strecke verbunden. Das heisst Die Züge holen Kohle und Eisenerz ab und sollten es Zum Stahlwalzwerk bringen aber bei allen Werken steht Bei Linien Verbindung nein. Ich verwende Güterbahnhöfe und LKW Ladeplätze und die sollten nicht zu weit entfernt sein.


    Ich bedanke mich schon im voraus


    Link Google Plus für die Screenshots: https://plus.google.com/u/1/104218007114265992289

  • Screenshots verfügbar?


    Wohin liefert das Stahlwerk den Stahl? Du brauchst einen Abnehmer für den Stahl. Sonst produziert das Werk nichts.
    Dann fordert es auch keine Kohle / Eisenerz an.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Habe die Bilder jetzt auf Google Plus hochgeladen. Das Stahlwerk liefert denn Stahl in die Stadt in eine LKW Verlade Station. Die Station befindet sich in der nähe von Blauen Gebäuden.

  • 1. Du kannst die Bilder auch direkt hier hochladen!! Externe Links werden von den Admin's hier nicht so gerne gesehen!


    2. Ich glaube das die Bahnhöfe / Straßen einfach zu weit von den Fabriken entfernt sind! Bei Train Fever ist das kein Problem.
    Reiß einfach die vorhandene Straße ab und bei den Bahnhof nah an die Fabrik und verbinde einfach die Fabrik neu mittels einer kleine Straße
    mit dem Bahnhof.
    PS: Schalte Dir einfach mal den "Warenfluß/Cargolayer" ein - dann siehst Du ob die Güter vom Werk zum Bahnhof wandern


    Vielleicht hilft das etwas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

BlueBrixx