Felder (vom Bauernhof) vs. Config (mehr Bäume etc.)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Es sind ja eh schon wenige Felder neben den Bauernhöfen, aber bei veränderter Config mit mehr und dichteren Wäldern sowie mehr einzeln stehenden Bäumen gibt es in der Regel gar keine Felder mehr.


    Die Erzeugung der Felder sollte Priorität haben und deren Anzahl und Größe sollte auch vom Wert "Fläche pro Industrie" abhängen, es sieht so aus, als hätte die Erzeugung der Wälder / Bäume eine höhere Priorität.

  • Ja - die Felder vermisse ich auch.


    Wie bereits geschrieben - sehen die Bauerndörfer ohne Felder irgendwie verlassen aus.
    Da man Bäume bereits manuell setzen kann, dürfte die Frage sein - ob dies auch mit Feldern möglich wäre.


    Eine Mod hatte sogar Kühe für Train Fever gebracht.
    Ob man sie vielleicht auf die Felder setzen könnte?


    Ich weiß, Weihnachten ist vorbei ... träumen darf man trotzdem....

  • Leider ist das nicht so einfach. Ich habe mir das mal angeschaut. Die Felder sind ja keine Modelle, sondern nur Textur, die irgendwo vom Programm beim Setzen der Bauernhof Industrie gesetzt wird. Wenn man manuell Bauernhöfe im Debugmodus setzt, gibt es auch keine Felder dazu.

BlueBrixx