Haltestellen (Kutsche) Rückstände nach Abriss

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!


    Um etwas mit der Verteilung der Haltestellen innerhalb der Ortschaften rum zu probieren habe ich einige abgerissen und dann aber festgestellt das nach beenden des Abrissmoduses die kleine Anzeigetafel sichtbar ist nur in grau.


    Nun ist das ja nicht sonderlich hübsch und für mich etwas ärgerlich. Wenn ich in der Nähe eine neue plaziere verschwindet zwar eins davon aber etwas weiter weg scheint das zu bleiben.
    Daher die Frage kennt das jemand und wie verhindere ich sowas bzw. wie bekomm ich das weg?
    Die Suchfunktion hat auf die Schnelle nichts vergleichbares geliefert.


    AMD Ryzen 7 5900X, Gigabyte B550 Aorus Master, RX-6900 XT Red Devil 16GB, 32 GB RAM 3600

  • Beim Abreissen von Haltestellen bleiben diese im System noch eine Zeitlang bestehen, das ermöglicht es z.B. ohne Linienänderungen Haltestellen etwas zu versetzten. Angezeigt wird das mit den grauen Schildern.
    Nach ein paar Minuten, in denen das Spiel läuftz, verschwinden diese wieder. Währenddessen kann es auch dazu kommen, das einige Linien nicht richtig funktionieren, weil Sie eine nichtexistente Haltestelle anfahren wollen.

  • Danke für die Antwort. Das beruhigt mich ungemein da ich schon befürchtet habe es sei ein Bug der einen Stadtumbau erschweren könnte. So ist alles gut. :)


    AMD Ryzen 7 5900X, Gigabyte B550 Aorus Master, RX-6900 XT Red Devil 16GB, 32 GB RAM 3600

BlueBrixx