Transport Fever Mod's werden auf XXX hochgeladen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Willkommen im Internet Leute es ist eine fantasie zu glauben das die Sachen hier schön nach deutschem Urheberrecht nich weiter verarbeitet und verbreitet werden ... ich würde mir ehrlich gesagt nicht die Mühe machen gegen den Betreiber irgendwie vorzugehen wenn er nicht vorhat meinen Mod zu Monetarisieren...


    Und wir sind jetzt bei TpF bei rund 500 Mods im Workshop + einige hier die dort nicht sind wie soll er denn all diese Leute Anschreiben in einer Sprache die er wahrscheinlich nicht mal spricht (weil er Russe ist)...

  • Ti@'Grimes' Klar, willkommen in der deutschen Bürokratie...es geht ja ums Prinzip.
    @fantomas741 Man kann die Mods auch einfach hier oder auf steam runterladen...Und bei denen die nur auf einem die Mods haben, kann man um Erlaubnis fragen..

  • wie soll er denn all diese Leute Anschreiben in einer Sprache die er wahrscheinlich nicht mal spricht (weil er Russe ist)...

    Englisch ist international verständlich und gehört auch, gerade wenn man eine Webseite erstellt, dazu .... und selbst mit Schul-Englisch sollte man ein einfaches "May I put your entry there" bzw. als Antwort ein "Yes" oder "No" verstehen.

    MfG, die Licaon

  • Hm, eine nette Seite. Wobei ich dann bei meiner Art bleibe und einfach Hardlinks nutze. So behalte ich die Steam-Mods (sofern überhaupt welche genutzt werden) immer aktuell. Und sollte die Mod entfernt werden habe ich diese noch immer ;)

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Umm if this thread about site with "smods" domain - it's irrelevant to russian transport fever community. This site reuploaded all content from Workshop.


    On "About Us" page says:


    Zitat

    If you are an author of the mod and you think that your works should not be here, just inform
    us via this email and we’ll delete them as soon as it’s possible.

    I send email with request to delete all mods/assets by Transport Games ru community, but still no answer.



    In any case I have one wish to modders: guys, please, don't delete your mods from Workshop. It's big problem for regular users and this is pushing them to use those sites, because when user download mod from Workshop - he depends by modder's mood and that's not good.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Ich sag da nichts mehr zu...
    [Thema deabonniert]

    Und was soll dann dieser Beitrag?
    Wenn du kein Interesse an ein Thema mehr hast, dann schreib in diesem nichts mehr und brauchst auch nicht noch extra erwähnen dass du ein Klick zum deabonnieren eines Themas machst.
    Und Nein, es ist nicht das erste mal dass du so was schreibst.


    Bitte bedenke dass dies als pushen und/oder Spam betrachtet wird.


    Zurück zum Thema.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Na gut, wenn du meinst Sebastian...
    Ich kann es nicht verstehen, dass man die Developer erst zum Löschen anschreiben muss. Als ob man selber den Fehler gemacht hat, und nicht sie.
    Da eine länderübergreifende Urheberrechtsklage wahrscheinlich im Nichts enden würde, belasse ich es ebenfalls dabei, dem developer zu schreiben. Allerdings befürchte ich, dass dies nicht die letzte Website war, auf der steam Mods angeboten werden.


    LG


    Ehrenthomate


    [spoiler]@Sebastianeh wäre nett wenn du den Beitrag wieder freischalten würdest, dann hätte ich wenigstens die Möglichkeit ihn zu ändern.[spoiler]

  • Inzwischen rege ich mich nicht mehr über diese Unverschämtheit auf, bringt nichts. Manche Menschen haben eben kein Urheberbewusstsein weil sie es auch nie gelernt haben, sie schätzen eben die Arbeit anderer nicht wobei man sagen muss, das der Autor der Seite immerhin die Modautoren nennt und auch sämtliche Texte übernimmt.


    Mich hat Alex von transport-games.ru darüber informiert, nochmal vielen Dank dafür :) Vielleicht wird es an der Stelle auch Zeit, alte Grabenkriege beizulegen...jetzt wo beide Seiten merken, wie beschissen es ist, wenn eigene Mods ungefragt kopiert werden :D


    Dem Eigentümer der Seite (smods) mit den kopierten Steam-Workshop, kann ich nur sagen - ich hoffe dir faulen sämtliche Gliedmaße ab - ungefragt kopieren, egal mit welchen Absichten, ist und bleibt ein Urheberverstoß und das in sehr vielen Ländern, nicht nur in DE.


    Das war mein Statement dazu.


    Gruß Stepke

  • Sowas soll er mal mit ner mp3-Seite versuchen...

    Das ist, glaube ich, eine andere Liga.
    Da bereichert sich eine Verwertungs-Industrie an den Werken auch längst verstorbener (z. Zt. noch nur
    bis 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers), ohne etwas eigenes zu leisten.


    Wir leisten zwar etwas, aber es gibt bei uns keine Kohle abzugreifen...

  • dass es immer erst um Geld gehen muss, dass solche Sachen ernst genommen werden :/.


    Wenn ich eine Weiterverwendung verbiete ists doch komplett egal ob ich damit Geld verdiene oder nicht. Der Verstoß ist der gleiche...

  • Wenn ich das richtig verstanden habe geht es hier um den Upload und den Link zu einem Filehoster bei dem die Daten nicht gespeichert sein dürften oder?
    An der Idee eine Übersicht über alle existierenden Mods zu erstellen finde ich nämlich erstmal garnichts verwerflich. Ansonsten müsste man auch jeglische Suchmaschinen hassen, die bei den passenden Suchbegriffen eine Liste von Links zu TpF Mods ausspucken.

    Dieser Beitrag wurde bereits ∞ mal editiert, zuletzt von Freahk (Vor π Minuten)

BlueBrixx