Yoshi's Bastelecke

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • ...

    Ich habe gerade festgestellt, das es echt praktisch ist, wenn man die eisenbahnmagazin-Jahrgänge 1-43 komplett hat :D

    Da hat es so gute technische Zeichnungen drin...

    ...

    Die Eisenbahnmagazin steht auch in meinem Tisch lückenlos zur Verfügung (und noch dazu MIBA, N-Bahner u.a.), Inklusive meine zahlreiche eigene vilrtuelle Gebäudemodelle, die ich für Trainz gebaut habe, aber denen ich leider nicht konvertieren kann. ;(

    Es lebe die Donaurepublik! :)<3

  • Also ich bitte um Yoshi's Geduld, da wir sind in seinem Bastelecke, und nicht in meinem - ich hoffe, dass ein Antwort geht noch doch hier, zukünftig können wir unserem Gespräch in meinem Donaurepublik weiterführen.


    Also meine Trainz Objekte wurden mit dem Trainz verkauften GMax-Version gebaut, und stehen als *.IM Files zur Verfügung. Der GMax unterstützt aber das Program nicht mehr, und damit verlor ich die Möglichkeit meine eigene Modelle legal konvertieren können. Und illegal möchte ich es nicht tun. Ende der Geschichte. Der Auswahl der Gebäudemodelle ist soooo beschränkt, deswegen finde ich es schade.


    Danke Yoshi für dein Geduld, beim Bedarf für weiteren Erklärung mach' ich ein eigenen Thread.

    Es lebe die Donaurepublik! :)<3

BlueBrixx