Flughöhe ändern/Flugroute korrigieren

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch


    So jetzt schreib ich auch mal, bin schon länger als stiller konsument aktiv. Hallo in demsinne.


    Ich hab da mal so ne frage, auf meiner Karte befördert meine Fluglinie erstmals Personen. Als ich mal in der Cockpit Ansicht mitflog musste ich feststellen, dass Transportfever die Flughöhe nicht anpasst. Will heissen, das Flugzeug fliegt mitten durch den Berg statt ihn zu um bzw. überfliegen.


    Kann ich die Flughöhe selber ändern oder ist die von UG fest eingebettet? So viel wie ich weis, gibt es noch keine Waypoints für Flugzeuge, oder?



    Vielen dank und einen schönen Sonntag


    Dominic

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.


    Zu deiner Frage bzw. Anliegen:
    Die Flughöhe ist von UG festgelegt worden.
    Waypoints wären wünschenswert, aber denke nicht das die kommen werden - habe es bereits Anfang der Beta schon geschrieben den Devs geschrieben gehabt.
    Das die Flugzeuge durch Berge fliegen ist verständlich, da der kürzeste Weg genommen wird. Als Beispiel wenn du am Ende der Karte einen Flughafen baust dann sollten die Flugzeuge auch von diesem starten und landen können. Somit wird das Flugzeug auch außerhalb der Map fliegen müssen das wiederum auch nicht ewig sein kann denke dafür gibt es auch eine Beschränkung. Das ist dann das gleiche mit der Flughöhe ansonsten muss ein Flugzeug ewig eine Große Schleife fliegen bis sie ihre Höhe erreicht hat.
    Gegenbeispiel wenn 2 Flughafen ziemlich dicht aufeinander sind (Luftlinie gesehen) da wird sich 1. keine Flugzeuglinie rentieren. 2.das Flugzeug deutlich länger unterwegs ist als mit Bus und Zug.
    3. die Flugzeuge kommen nicht auf ihre Höchstgeschwindigkeit. (Sie kommen fast alle nicht darauf auch wenn die Flughäfen weit auseinander sind)


    Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage und Anliegen helfen. Solltest du weitere Fragen haben dann schreib uns hier im Forum an.


    Gruß Zargom

BlueBrixx