Transport Fever Community-Treffen 2017 - Berlin

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @Sotrax wie gesagt, das ist reine Geschmackssache. Für ein Usertreffen weiß ich nicht, ob es das richtige ist und mein Gefühl hat mich bisher bei keinem Treffen im Stich gelassen :) dafür mach ich das auch einfach schon viel zu lange :D


    Wie gesagt ich lasse mir was spannendes einfallen was auch nicht zu stressig ist - vorallem für mich entspannter in der Organisation :P

  • Loxx kann ich leider auch überhaupt nicht empfehhlen. Dagegen sind die Berliner Unterwelten wesentlich besser. Sehr empfehlen kann ich die
    TOUR 3, U-Bahn Bunker-Kalter Krieg.
    Auch dir Cabrio U-Bahn ist ne schöne Sache.
    Ich werde wohl nicht mitkommen, bin da in Hamburg xD...


    [spoiler]Wer hat sich eigentlich die neuen Ränge ausgedacht...Obermufti und 45...)[spoiler]

  • Also ich vertraue dem Chef da voll und ganz.
    War vorab von München nicht wirklich überzeugt, wollte aber unbedingt die Leute mal Persönlich kennenlernen.
    Aber bis auf das BMW Museum, Ausstellung Top, Aufbau des Gebäudes Flop (Hatte er was von nem Irrgarten als einem Museum) war das User Treffen in München echt Top.
    Vieles ist Geschmackssache, trotzdem war in München für jeden was dabei. Denke Stepke wird auch und gerade in Berlin, ein Programm erarbeiten wo für jeden was dabei ist.
    Für mich war es auch mehr interessant die Irren aus dem Forum mal Persönlich kennen zu lernen.
    Und selbst meine Frau, die auf das (Du hast keine zeit für Mich) Forum eigentlich nicht so gut zusprechen war, hat keine bleibenden Schäden davon getragen und fand das Treffen auch toll. "Mit den ganzen Nerds" :P
    Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.

  • Für ein Usertreffen weiß ich nicht, ob es das richtige ist

    Du hast vollkommen recht, für ein Usertreffen wäre das nichts. Allein schon, weil man den Karten sehr hinterher sein muss und wenn man den richtigen Zeitpunkt verpasst, sind alle Plätze belegt. Die Fahrten sind sehr beliebt und dementsprechend schnell ausverkauft. Ich wollte aber die generelle Ablehnung nicht so stehen lassen. :P

    Kutscher am Hofe Berlins.

  • Kann man sich da auch im Nachhinein Anmelden? Wäre gerne dabei weis aber noch gar nicht ob ich zu dem Zeitpunkt kann.

  • Na dann, wird sicherlich ne lustige Bahnfahrt von Nürnberg nach Berlin xD

  • Arrr da ist ja ganz Oben ein Paginator versteckt ;)
    war mir nicht bewusst das ich schon auf der 2. seite war
    sorry bin etwas betriebsblind durch die arbeit geworden
    hab die letzten monate nur forum und seite mit Paginator und Filter gebaut xD


    20.10. - 22.10.2017 in Berlin check

  • Na das werde ich mir auch mal überlegen. Also Berliner Unterwelten das würde mich schon reizen. Maginot-Linie und Fort Eben Emael habe ich schon besucht. Finde Bunker oder Festungswerke allgemein sehr interessant bzw. alles was so in die Richtung geht und Berlin hat da ja viel zu bieten.


    Ob ich das komplette Wochenende käme weiß ich allerdings noch nicht. Wenn dann aber mit dem Zug Locomore böte sich da an falls er bis dahin überlebt.

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Also wenn mir mein Job keinen Strich durch die Rechnung macht, wäre ich dieses Mal liebend gerne dabei.


    Falls jemand Lust hat, ab Frankfurt mit mir mit der Bahn nach Berlin zu fahren, meldet euch ruhig bei mir :)

    System: Intel i7 4770K @3,96GHz, Asus Strix Geforce GTX1070 OC 8GB, 16 GB G.Skill 1600MHz RAM, 850W XFX NT, 4,5 TB HDD, 240 GB Crucial BX200 SSD;
    125028-basf-de-25-png

  • Hallo @Stepke


    Ich melde mich mal ganz vorsichtig.
    Hoffe dass ich da kommen kann, hängt aber noch von meinem Chef und dem Stand des Ferienkontos ab.


    Allenfalls auch davon, ob noch weitere aus der Schweiz kommen und wir evtl. eine Fahrgemeinschaft machen können.
    Flug ist für mich eher doof, da ich schon 2 h bis nach Zürich brauch...


    Gruss Laedi

BlueBrixx