Je länge man Transport Fever spiel desto mehr Frust kommt auf!"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt, je länger ich Transport Fever spiele, desto mehr Frust kommt auf. Ich habe folgendes Gameplay Problem. Ich habe 2x Züge die Steine holen sollen. Ein Zug fasst ca. 204 Steine. Die ganze Zeit habe ich Millionen gescheffelt. Jetzt blinkt laufend die Fabrik. Schaue ich unter Details steht dort "Versuche mehr Einheiten abzutransportieren" - Das doofe nur, meine Züge haben Platz für 204 Steine... werden aber nur mit 25-45 Steinen beladen.


    Das gleiche habe ich bei Bretter... in den Details der Fabrik steht "Versuche mehr Waren abzutransportieren" Der Zug der allerdings Bretter zum Umschlagplatz bringen soll wird aber nicht beladen obwohl der Endabnehmer darauf wartet. Also man kann mir sagenw as man will, aber das System ist der gleiche Bullshit wie in Train Fever.


    Des Weiteren haben ich eine Stahlproduktion. Mit einen schnellen Zug bin ich in 11 Minuten dort. Er soll den Stahl laden und dann zum Umschlagplatz bringen. Am Umschlagsplatz warten LKW die den Stahl zu einer Fabrik bringen. Er lädt aber den Stahl einfach nicht auf. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich auf "Wahnsinnig" spiele. (Kartengröße)


    Jetzt meine Frage: Um meinen Spielstand zu retten - 30.000.000 muss ich jetzt kurzfristig den "No Cost Mod" aktivieren. Versau ich mir damit das Savegame? Nach dem Motto einmal aktiviert muss der keine Kosten Mod immer aktiviert bleiben oder nicht?


    Und kann mir jemand grob sagen warum meine Steinzüge nicht beladen werden?


    Mfg
    Avatar-X


    AdminEdit: Thema verschoben von TF-Bereich in den TPF-Bereich.
    Mfg Sebastian

  • @Avatar-X - Du hast Deinen Beitrag unter Train Fever eingestellt und nicht bei TpF.


    Ausserdem gibt es doch für diese Art von Problemen schon ein Thema.
    Meldung "Versuchen sie mehr Waren abzutransportieren"

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Eigentlich müsste bei der Warnmeldung stehen: "Es muss erst mehr Stahl (oder anderes Material) verarbeitet werden, bevor die stillstehende Fabrik weiterproduziert." ...oder so ähnlich.^^


    In einem Beitrag im Forum steht es schon, dass die auf Fahrzeugen geladenen Güter noch zum Ausgangslager der Fabrik zählen, wo man sie abgeholt hat, bis sie das Ziel (weiterverarbeitende Fabrik oder Stadt) erreicht haben.

BlueBrixx