Mods laden nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    ich wollte mein Transportfever etwas modden und habe dafür den Train->Transportfeever Mod Converter heruntergeladen und auch zwei Mods (E11 Lok und ALEX Zug und Wagenmod hier aus dem Forum). Diese habe ich dann in meine Steamordner kopiert und sie werden mir auch über das Ingame Mod Tool angezeigt (allerdings mit ***, wobei das laut einem Youtube video normal ist da die Mods aus TrainFever stammen). Nachdem ich dann ein Spiel geladen habe und die Mods aktiviert habe (Converter als erstes in der Liste), sehe ich die Züge allerdings nicht bei mir im Depot. Ich sollte vom Zeitraum her allerdings in der Lage sein sie zu kaufen (habe auch die Verfügbarkeit in dem Mods geändert um sie kaufen zu können). Habe ich etwas übersehen oder wieso kann ich diese Mods nicht installieren
    LG & danke für die Hilfe
    Maby_2


    PS: Benutze Steam Version und habe die Mods manuell heruntergeladen

  • Dafür habe ich den Modconverter heruntergeladen. Kann es sein dass der dann nicht funktioniert?


    Ok Problem war dass die Ordnerstruktur für den Converter nicht gestimmt hat (wurde in Unterordner Extrahiert). Dadurch wurden die anderen Mods nicht convertiert. Nachdem ich den Converter laden konnte (keine *** für den Converter in der Modlist!) funktionieren die anderen Mods nun.

BlueBrixx