Im Fenster der Stadt steht "Liniennutzung Schlecht"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    wie im Topic schon geschrieben steht im Fenster meiner Stadt der Hinweis "Liniennutzung Schlecht" XX % Was ist damit genau gemeint ? Eher die Zugverbindungen oder eher die Busverbindung der Stadt?!
    Als Gegenmaßnahme erhöhe ich den Takt oder übersehe ich gerade ein wichtiges Detail?


    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Mfg
    Avatar-X

  • Dazu sind ein paar mehr Informationen gern gesehen, aber im allgemeinen würde ich die Attraktivität deiner Linien verbessern und eventuell neue Linien hinzufügen.
    - Innerorts sollte man besser/schneller zum Bahnhof kommen.
    - Überlandbus zur nächsten Stadt könnte attraktiv sein.
    - Mehr Züge einsetzten könnten helfen vielleicht auch eine neue Linie die schneller in einer übernächsten Stadt hält.


    So das sind nur allgemeine Dinge um die Liniennutzung zu verbessern, aber in deinem Fall kann ich bzw. wir es nicht genau sagen da uns ein Screenshot und mehr Hintergrundinformationen bezüglich deiner Linien und Infrastruktur fehlen.

  • Dazu sind ein paar mehr Informationen gern gesehen, aber im allgemeinen würde ich die Attraktivität deiner Linien verbessern und eventuell neue Linien hinzufügen.
    - Innerorts sollte man besser/schneller zum Bahnhof kommen.
    - Überlandbus zur nächsten Stadt könnte attraktiv sein.
    - Mehr Züge einsetzten könnten helfen vielleicht auch eine neue Linie die schneller in einer übernächsten Stadt hält.


    So das sind nur allgemeine Dinge um die Liniennutzung zu verbessern, aber in deinem Fall kann ich bzw. wir es nicht genau sagen da uns ein Screenshot und mehr Hintergrundinformationen bezüglich deiner Linien und Infrastruktur fehlen.

    Danke Zargom,


    ich werde deine Tipps einmal ausführen. Mehr Linien, den Takt erhöhen sowie schnellere Wege.

BlueBrixx