Industri Manipulation von Feinsten...ist es überhaupt möglich ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo TF- Freunde ich habe eine etwas extra vagante frage. Und zwar ist mir aufgefallen, das bei TPS dort die industri richtig buhmt also ich meine richtig explodiert 8|
    fazit wer es selber hat oder bei Lets plays gesehen hat
    "Heisenberch zockt"
    :saint:

    der kann ja ein lied davon singen. ich frage mich nur warum das so stark in die höhe geht als bei train fever
    :( und da kommen wir zu meiner frage könnte man vielleicht irgendwie den multiplikator erhöhern das es auch so rasend schnell geht.?


    von den vanila züge z.b. brauche ich nur die mdl. dateien und schon einen anderen wert nach meinen wünschen kann ich erstehen lassen.
    gibt es auch sowas ähnliches? wennja wäre super eine detalierte erklärung hier zu klären :)


    und wenn nicht...tja :/ dann geht es wohl leider nicht.


    Ich wünsche euch alle einen schönen abend noch mit freundlichen Grüßen Bloody
    ^^

  • Achso...


    In diesem Fall dürfte das dann nicht möglich sein, da die Wachstumsgeschwindigkeit bei TrainFever fest einprogrammiert ist und dort kein Multiplikator vorgesehen ist. Zumindest ist mir dort keine Möglichkeit bekannt.

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Danke yanniboy so meinte ich es und danke dir für deine antwort Argument. es ist schade das es nicht klappt aber nun ja.
    meint ihr vielleicht eine mod könnte meinen wunsch was näher bringen :/?( also wenn jemand überhaupt auch meine interresse daran teile würde.


    weil so wie ich spiele bei mir mag die industrie es anscheind gar nicht.


    nur die schnellste Linie wird bevorzug und wenn ich zwei linie für die selbe strecke nehme...geht eine linie immer leer aus...ätz... ||

BlueBrixx