Tutorial für Bahnhöfe und Co.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin moin,
    erstmal ein großes Lob für alle die tollen Bahnhöfe und Co.
    Leider wird es immer schwerer nun diese optimal einzusetzen,da die Einstellungen nicht gerade einfach sind. Zumal einge auf deutsch ander auf englisch sind .


    Gerade für die Rampen und Bahnhöfe wäre es schön auch für jedes ein passendes Tutorial zu haben damit man gleich alles richtig machen kann und nicht erst tausendmal rumtesten muß.
    Ich habe letztlich versucht die Parallel Fly Junction einzubauen habe es dann aber aufgegeben.


    Vorallen die Bedienung ist nicht so einfach weil ständig im Hintergrund zB. der Bahnhof mit an der Maus hängt wodurch alles nochmal erschwert wird.


    MfG Andy



    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Die parrallel fly junctions haben noch einen bug, der Autor sollte da dran sein, jedenfalls hatte ich das mal kommentiert und er meinte, er wüsste Bescheid und wäre dran...


    Wenn man die Dinger auf kurvig stellt und die an ein bestehendes Gleis snappen will, klappt das nicht so ganz...
    Wenn du es probiert hast, weisst du, was ich meine.


    Es ist wie mit vielen anderen Mods auch, eigentlich funktioniert auch dieses nur auf ebener Fläche zufriedenstellend (und die terraforming tools lassen Optionen vermissen).

BlueBrixx