Option um Tunnelwände Ein- und Auszuschalten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mir persönlich gefallen diese Seitenwände im Baumodus generell nicht...wie wär's mit einer Option "Tunnel an/aus"??

  • Ich könnte anbieten Anhand der Lods eine andere Lösung zu finden, denn dieses extrem dunkle / schwarze tunnel im untergrund wird bereits beim zweiten Lod weniger schwarz. Würde man also Lod 0 von Tunneln dauerhaft per Script Mod entfernen und dafür Lod 1 in den selben bereich setzen, dürfte das mit dem extrem schwarzem nicht mehr vorhanden sein. Ebenso auch bei Personen, hatte mal irgendwo gelesen das es einige Stört das die Menschen bei ner gewissen entfernung wie Stichmännchen rum laufen das wäre ebenso ganz einfach zu entfernen.

  • Es geht mir generell darum, das mir beim Gleisbau egal aus welcher Entfernung oder auch beim Abreißen von Gleisen/Strassen etc. die Tunnelabsxhnitte nicht mehr angezeigt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ketchup () aus folgendem Grund: Wunsch von Medi.

  • Stimmt das mit dem Abreißen ist schon ne Blöde sache. Allgemein ist das eh nicht wie beschrieben ein richtiger "Untergrundmodus", sonst hätte man z.B. 3 ebenen unterirdisch und eben die normale map, ähnlich z.B. Cities in Motion. Allgemein sollte TPF die möglichkeit hinzufügen mehrere ebenen zu nutzen zwischen den man auch hin und her schalten kann so das nur die Ebene sichtbar ist auf der man gerade Arbeitet / zusieht / fährt. Aber naja bringt auch nichts.. deshalb wird Urban Games das jetzt bestimmt nicht patchen.. Aber etwas Hoffnung bleibt irgendwie ja doch..

  • Ich könnte anbieten Anhand der Lods eine andere Lösung zu finden, denn dieses extrem dunkle / schwarze tunnel im untergrund wird bereits beim zweiten Lod weniger schwarz. Würde man also Lod 0 von Tunneln dauerhaft per Script Mod entfernen und dafür Lod 1 in den selben bereich setzen, dürfte das mit dem extrem schwarzem nicht mehr vorhanden sein. Ebenso auch bei Personen, hatte mal irgendwo gelesen das es einige Stört das die Menschen bei ner gewissen entfernung wie Stichmännchen rum laufen das wäre ebenso ganz einfach zu entfernen.

    Das Problem mit dem extrem schwarzen Wänden wurde schon gelöst. Lag an der Grafikkarteneinstellung. Die übelegung ist nun ob man die Tunnel im Baumodi ein und ausblenden zukönnen.

  • Moin zusammen,


    die letzten Beiträge stammen aus folgenden Thema ->Schwarze Tunnelwände im Baumodi


    Mein Glückwunsch an @Ehrenthomate, er ist damit der Themenersteller und hat die Möglichkeit den Titel noch anzupassen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Danke Sebi, brauch ich aber nicht, ist gut so :D
    Aber genug OT.


    Ich könnte mir nicht vorstellen, dass man das auch über ein Skript ins Spiel bringen könnte. Eine Anpassung von UG Games wäre also fällig...hat jemand von euch sowas schonmal an den Support geschrieben?
    Sonst mache ich das heute Abend mal...


    LG


    Ehrenthomate

BlueBrixx