Modkonflikte mit Flying Junction und Elevated Station

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Heyho an alle,
    Mir ist da heute beim Spielen tatsächlich mal ein Fehler aufgetaucht, mit dem ich so noch nichts anfangen konnte. Und zwar taucht dieser Fehler bei den Mods "Flying Junction" und "Elevated Station" (beide von @Enzojz) auf. Interessanterweise konnte ich die Elevated Station einmal auf der Karte platzieren, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Beim nächsten Laden des Saves gab's dann den CTD, Fehlermeldung ist angehängt. Mods wurden in der Zeit nicht ausgetauscht, der No Cost Mod, auf den in der Meldung verwiesen wird, war von Anfang aktiv. Weiterhin habe ich den Debug Mode aktiviert.


    Once again in English:
    Hello there,
    today I encountered an error message, I've never had before. These messages appear when trying to build objects out of the mods "Elevated Station" and "Flying Junction" by @Enzojz. Before receiving the error, I was able to build one Elevated Station on the same map but after loading the savegame once again, it crashed when selecting the stations in the menu. I did not change any mods in that time and the no-cost-mod was active from the beginning. Also, I have the debug mode enabled.


    System: Intel i7 4770K @3,96GHz, Asus Strix Geforce GTX1070 OC 8GB, 16 GB G.Skill 1600MHz RAM, 850W XFX NT, 4,5 TB HDD, 240 GB Crucial BX200 SSD;
    125028-basf-de-25-png

  • Just take attention to version align


    All my mods shared some same library so better to have latest version..since each time I make a new mod I did some evolution to the lib...


    all version on steam are up to dated
    today I have updated all versions here.


    In fact I haven't considered this kind of problem before logging files here, since on steam the update is automatic...
    perhaps better to log on files here in a same entry?

    This guy is too lazy to create a signature. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Enzojz ()

BlueBrixx