Problem bei Erstellen eigener Insdutrie

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • moin
    Ich wollte eine Abnahme industry für schlacke erstellen.
    Bin soweit gekommen :

    Die Schlacke wird angefordert gelieftert und auch verbraucht aber das auf leveln klappt nicht und es wird auch keine linienbenutzung angezeigt.
    Obwohl die Angeliefterte Schlacke verbraucht wird.


    Ich habs auf grundlage des Steinbruchs das gebäude erstellt, im code nur den cargoType, den type auf RECEIVING, die stockRules
    und die capacity = hab ich bei den höheren stufen erhöt ( bei mir auch bei allen anderen industry ) geändert.



    Ich komme leider nicht weiter und wollte jetzt um hilfe fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von derfinn01 ()

  • Das eine Industrie, die nur Rohstoffe verbraucht und nichts produziert, keine Linienbenutzung hat ist normal. Die Linienbenutzung bezieht sich nur auf die produzierten Güter.


    Bei Level 5 produziert deine Industrie übrigens auch wieder Steine, das solltest du vielleicht auch noch ändern. ;)

  • so klappt leider nicht :

    es scheint dann ja eher mit der lininen benutzung zusammen zuhängen, dass solang dort unten nicht "ja" sagt das system dem gebäude du brauchst nicht aufleveln.
    also plan B stufe 1 auf 3000 setzten.
    Schade dacht es ging so wie in der Kampagne.

BlueBrixx