Problem mit Güterlinien

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Jetzt habe ich eine etwas seltsame Situation hier:


    Ich habe genau diesen Mod mit den frei platzierbaren Industrien installiert.


    Nun wollte ich alle meine Städte mit Lebensmittel versorgen ( größeres Wachstum ermöglichen ).


    Ich habe nur eine Lebensmittelfabrik gebaut und diese mit einem von der KI vorhandenen Bauernhof angebunden.


    Nachdem ich die 1. Güterzugverbindung in eine Stadt mit Lebensmitteln gebaut und auf die Reise geschickt habe ( 2 Züge ) war noch alles super.
    Nachdem ich die 2. Güterzugverbindung in eine Stadt mit Lebensmitteln gebaut habe ging alles auf 0 zurück. Allerdings war der Bedarf nach wie vor da.


    Hat vielleicht jemand eine Lösung hierfür ?

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

  • Das er einen Bauernhof angebunden hat, sagte er ja.


    Ist das Problem dauerhaft, oder nur eine Schwankung auf Grund der Umbaumaßnahmen? Eventuell hast du ja den Bahnhof verändert, dadurch geht die gelagerte Produktion "verloren" und muss neu anlaufen.

  • Deswegen fragte ich ja, ob er NOCH Vieh/Getreide liefert.

    Wahrscheinlich helfen aber Bilder beim Verständnis und der Lösungsfindung.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Ich hatte das Problem auch mal gehabt, was eventuell der Grund sein könnte ist die Industrie nicht zu nahe an die Städte zu setzen ca. 1 Km außerhalb dürfte reichen.

BlueBrixx