GeForce Experience - Zwang einen Account zu erstellen (?)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen


    Bisher fand ich die GeForce Experience Tools von nVidia eigentlich ganz komfortabel um über neue Treiber informiert zu werden. Stand heute kommt wieder eine Notification über ein Treiberupdate, starte ich GeForceExperience will es mich zwingen mich irgendwo bei nVidia anzumelden (oder via Google, Facebook, oder ähnlichen <X ).


    Ehm, bin ich zu blöde den Knopf "Nur Treiber aktualisieren" zu sehen oder befördert sich nVidia gerade in die Mülltonne? :cursing::thumbdown:

  • Ist mir auch schon aufgefallen.


    Allerdings wird bei meinem Laptop eine Anmeldung verlangt, aber bei meinem PC nicht und beide Versionen von GeForce Experience sind gleich, bzw. aktuell.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Das war bei mir auch und ich fand das unmöglich, hab das deswegen deinstalliert.Soweit so gut.... aaaaber!!


    Jetzt habe ich mir eine GTX1080 gekauft dazu gab es kostenlos einen Nvidia-redeem-code für "For Honor" oder "Ghost Recon: Wildands" diese kann man jetzt aber nur in Geforce Experience aktiveren und auch nur wenn tatsächlich die GTX1080 verbaut ist. Was jetzt auch nicht mehr geht, ist noch einen Nvidia-redeem-code mit der verbauten Grafikkarte zu benutzen, man müsste erste eine andere Graka verbauen.
    Diese Gängelei finde ich extrem nervig, aber da ich auf das Spiel natürlich nicht verzichten wollte... habe ich das tool wieder installiert und mich angemeldet.

BlueBrixx