Usability Patch angekündigt! Beta und offizieller Release.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Da ist nun die lang ersehnte Antwort. http://steamcommunity.com/game…detail/681571213355141470



    AdminEdit: @GrumPa möge mir verzeihen.
    Damit ein wenig Übersicht herrscht. Da die Ankündigung, die Betatestphase und der offizielle Release des Patches in einem Thema diskutiert wird, weil entweder kein Thema zu den einzelnen Abschnitten eröffnet wurde, oder die Themen wohl irgendwo untergegangen sind, verlinke ich hier mal die Beiträge ab wann über was diskutiert wurde.


    Ankündigung -> Klar hier im Startbeitrag
    Beta -> Usability Patch angekündigt!
    Offizieller Release -> Usability Patch angekündigt!


    Thementitel wurde angepasst, bei Nichtgefallen möge @GrumPa den Admin der Finsternis konsultieren.


    Mfg Sebastian

    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

  • Vor ein paar Minuten hat UG auf Facebook einen Usability Patch angekündigt!



  • Zitat

    Namen für die Personen im Spiel hinzufügen

    Die haben doch schon "Namen": 0815....


    was bringt es, wenn die Sims dann "Alfred Huber" oder "Max Müller" heißen?


    Also statt dafür Energie und Zeit zu verschwenden, würden sich 100 bessere Ideen hier im Forum finden.


    Aber gut, UG wird schon wissen, was sie tun.... eine lang ersehnte Stellungnahme haben wir ja nun.

    MfG, die Licaon

  • was bringt es, wenn die Sims dann "Alfred Huber" oder "Max Müller" heißen?


    Also statt dafür Energie und Zeit zu verschwenden, würden sich 100 bessere Ideen hier im Forum finden.

    Hätte jetzt von mir sein können - aber gut, dass es jemand anders postet. ;)


    Insofern lassen wir uns von den anderen Neuerungen/Bugfixes überraschen - man ist ja für (fast) jede Kleinigkeit dankbar... :)

  • @Kante Warum neu starten? Bei einem bereits veröffentlichten Spiel ist es üblich, dass alte Savegames weiter genutzt werden können, es könnten höchstens ein paar neue Features nicht genutzt werden.
    @Railtim Zusammen können viele kleine Verbesserungen einen wahnsinnig großen Mehrwert beim Spielen haben. Wir werden ja dann sehen, wie es wird.

  • Ich weiß, wie viele zu Kritik stehen und will das niemanden hier absprechen. Aber da kommt ein neuer Patch, mit tollen Verbesserungen und alles was einfällt ist das mit den Namen zu kritisieren. Mehrere Punkte sind doch gut an dem Patch. Kritik ist ok, aber man darf auch mal das positive beleuchten.


    Wann kommt der Patch raus? Steht das iwo?!

  • Naja, ist sicher eine Ansichtssache. Aber was lustiges zu den Namen: Gestern habe ich meiner besseren Hälfte das Spiel gezeigt. Das erste was ihr aufgefallen ist: "Die haben ja nurNummern. Wie nett". Es gibt also doch eine Zielgruppe für dieses Upgrade.


    Wie ist das mit den Geschwindigkeitslayern gemeint? Kann ich dann Gleisen zusätzlich Geschwindigkeiten zu ordnen? Klingt interessant. Die wichtigste Frage bleibt leider von UG unbeantwortet: Zeitplan für den Patch?!

  • Unter Geschwindigkeitslayern versteht ich, dass man sich auch nachträglich noch die erlaubte Geschwindigkeit ansehen kann und nicht nur beim Bauen.
    Die Namen für Personen sollten nicht viel Zeit gekostet haben, man braucht eigentlich nur Listen für weibliche/männliche Vornamen und Nachnamen, die man dann beliebig kombiniert (oder eine Liste mit den kompletten Namen).

  • Ich weiß, wie viele zu Kritik stehen und will das niemanden hier absprechen. Aber da kommt ein neuer Patch, mit tollen Verbesserungen und alles was einfällt ist das mit den Namen zu kritisieren. Mehrere Punkte sind doch gut an dem Patch. Kritik ist ok, aber man darf auch mal das positive beleuchten.


    Wann kommt der Patch raus? Steht das iwo?!

    Das Positive ist, dass ein Patch kommt; und auch fast alle Punkte darauf hören sich schon mal gut an - wie die Umsetzung ist, werden wir ja dann sehen.


    Das mit den Namen ist mir halt sofort ins Auge gesprungen, und ich dachte mir nur "warum" ... daher schrieb ich das auch oben. Zu den anderen Punkten äußere ich mich erst, wenn das Patch da ist und ich sie somit beurteilen kann.

    MfG, die Licaon

BlueBrixx