Linien/Zug Hilfe für meine Karte "Luxemburg".

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe euch hier eine Open Office Calc + bild erstellt um euch zu zeigen wie ich die karte spiele. (in der zip ist die datei im ods und im xls format).


    Ich hab mir "ein paar" linien ausgedacht (es sind ja nur 38 (eingleisig)).


    Die linien sind in 4 arten unterteilt:
    - RB: Regional-Bahn: verbindet 2 Städte, ohne durchgang durch andere Städte. (ROT)
    - IRB: Inter-Regional-Bahn: verbindet 2 Städte, mit durchfahrt und ohne halt in den anderen Städte. (ROSA)
    - ERB: Extra-Regional-Bahn: verbindet mehrere Städte, mit durchfahrt und halt in den anderen Städte. (GRÜN)
    -ICE: Inter-City-Express: verbindet 2 Städte, mit durchfahrt und ohne halt in anderen Städte. (BRAUN)


    Die Karte hat also 9 Bahnhöfe, da sind dann insgesamt 107, davon 34 Durchfahrgleise usw. (Damit ist gemeint, wo die züge ab/an/durch-fahren an bahnhöfen).


    Im anhang habt ihr dann die ganze Datei, wo noch viel mehr drin steht und das bild :)



    Habt ihr dazu noch anregungen, fragen oder sonnst was zu sagen, bin ich offen darüber zu diskutieren.


    Mfg, Euer Serge[Lux].


    + Zip datei Luxemburg-Map-Zuglinien.zip


    Hier findet ihr auch nochmal die karte: Luxemburg
    Und hier ist der Workshop-link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=869592412

BlueBrixx