Mal eine große Anerkennung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • An alle Modder,
    nach den, ich sag mal Unruhen hier in den Modderkreisen auf die ich hier jetzt nicht eingehen will, möchte ich einmal meine Anerkennung kund tun.
    Ich möchte mich Bedanken für die viele schönen Mods, die Ihr hier in der kurzen Zeit seit dem es Transport Fever gibt veröffentlicht habt. Die Freizeit die Ihr dafür opfert, das Haare zerraufen und sicherlich auch schlaflose Nächte.
    Ich bin hellauf Begeistert von Euren Mods und hoffe das Ihr uns auch weiterhin mit euren Mods erfreut.
    Denn Eure Mods machen Transport Fever erst groß. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    LG, Mac


    Ps: An die Moderatoren: Wenn dieses Thema im falschen Ordner ist "sorry" und bitte in den richtigen Ordner verschieben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • @Mac Du hast den Warnhinweis vergessen: Vorsicht! Schleimspur! :P



    Aber ich habe heute gute laune und gebe dir mal recht. Es ist schon erstaunlich wie viele "Deppen" es noch gibt um die undankbaren Nutzer mit Content zu versorgen. Nicht böse gemeint. Aber bei manchen Kommentaren die man so liest hätte ich schon längst die Lust verloren.

  • Es ist schon erstaunlich wie viele "Deppen" es noch gibt um die undankbaren Nutzer mit Content zu versorgen.

    Dankbare Nutzer gibt es schon - aber was nützt es alles, wenn einem die letzte Info fehlt, wie man eine Mod (lauffähig) umsetzen kann und der Hersteller sich in Schweigen hüllt?


    Die Mod mag genial sein (ich kenne da welche) - aber sie funktioniert irgendwann nicht mehr so, wie sie funktionieren soll.


    Da wäre mit entsprechender Kommunikation weitaus mehr möglich...

  • Wenn ich nur Modden würde um auf nette Kommentare zu hoffen, oder das sich eventuell doch mal einer verirrt und auf den Spenden Button drückt dann:

    hätte ich schon längst die Lust verloren.

    Aber ich Modde halt einfach gerne, etwas von Null zu erschaffen dann noch durch mithilfe anderer Gleichgesinnten dem Teil das passende Leben einzuhauchen.
    Wenn sich dann daran noch andere Erfreuen, die sich das Herunterladen geladen haben reicht mir das. Aber stimmt manche +#$(&))$=$% Kommentare könnte man sich verkneifen, bzw die Leute wollen einen absichtlich auf die Palme bringen.
    Aber gut ich bin nicht nachtragend, möge sie der Blitz beim Schei*en treffen. :D
    Als angesprochener möchte ich mich dann mal bei der tollen Community bedanken. Auch wenn man sich im ein oder anderen Thema mal in den Haaren hat, ist ja im großen und ganzen alles Top hier :)
    Hab da schon weitaus schlimmeres gesehen ;)

    149758-signatur-gif-gif

    172169-faq-logo-png

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • Ich hab ne einigermaßen gute Vorstellung davon, wie viel Zeit Ihr in die ganzen wunderbaren Mods steckt, daher einfach nur: Hut ab, Respekt und Dankeschön!


    Ohne die Mods hätte ich das Spiel vermutlich schon wieder ad acta gelegt, aber so ist noch lange kein Ende in Sicht. Und es wird täglich noch besser hier. :-)

  • und wieder einmal ein Kommentar mit dem du dich quasi selbst ins Aus stellst

    ...und wieder einmal ein Beitrag Deinerseits, welcher befürchten lässt, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, worauf ich raus wollte.


    Von mir auch ein Danke an die Modder, ohne die es Transport Fever sicher nicht gegeben hätte und durch die das Spiel eine ganz neue Tiefe bekommt

    Dem gibt es nämlich gar nichts hinzuzufügen - das entspricht auch vollkommen meiner Meinung, welche ich bereits vielfach zum Ausdruck gebracht habe.


    Sollte ein persönliches Problem mit meinen Posts dahinter stecken, bin ich auch gerne bereit, dies mit Dir per PN zu lösen...

  • Es ist in der Tat langsam lästig, wie Threads, die eine eindeutige Thematik aufgedrückt bekommen, durch Teebeutel (also überall reinhängen :D ) immer wieder ...ich sag mal vorsichtig- in eine merkwürdige Richtung geschoben werden :evil: Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich Moderator in einem 3D-Forum war, ich sag mal so..ich war da nicht zimperlich, wenn es ...ich sag mal vorsichtig :D ... um Spam und andere diverse Ungereimtheiten ging. Schließlich wollen wir Spass und gerne fachsimpeln, aber bitte nicht dauernörgeln. Mich bitte hier und jetzt auch nicht zur Diskussion auffordern -ich beteilige mich HIER damit nicht und wird schlicht ignoriert!!-, wenn es darum geht, unseren Dank an die 3D-Designer, Proggis etc..kurz "Mit- Entwickler" wenn ich es mal so nennen darf..


    BT:


    Auch ich bedanke mich bei den moddern -hab ich schon ein paar Mal angedeutet- ohne die unsere Spielwiese nicht ganz so farbenfroh aussehen würde :thumbsup:



    Weiterhin viel Erfolg- vllt landet der eine oder andere in der Gamebranche ;) und hat sich hier praktisch ein Stück Portfolio aufgebaut :thumbup:

  • Meine Bewunderung gilt nicht nur den fertiggestellten Mods, welche hier präsentiert wurden, sondern auch dem teilweise beschwerlichen Weg der Modder dahin, oftmals ohne umfassende Dokumentation trotzdem herausfinden zu können, wie man etwas kreieren kann, was so noch nicht da war.


    Hut ab vor der Geduld und der Ausdauer sowie dem Bemühen, mit anderen Usern gemeinsam sich ergebende Probleme zu lösen oder es zumindest zu versuchen... :thumbup:

  • Auch ich schließe mich hier an. Vielen Dank an alle Modder !

    _____________________________________
    Win 7, 64 Bit, DX11
    HD : 500 GB SSD
    Board: ASUS P8P67 Deluxe Rev B3
    CPU: i7 2600K
    Grafik: GTX 970, Treiber 375.70
    RAM : 16GB

BlueBrixx