The Metro Project - U-Bahn, Hochbahn, Stadtbahn DLC

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • wo steht denn das nicht veröffentlicht wird? dieses ganze dlc hat so viele Modder ihre Freizeit opfern. die haben wenns noch läuft genug zu tun als Aktualisierungen zu posten. die zeit die ihr in solche fragen oder spielen verschwendet könntet ihr auch nutzen euch einzuarbeiten in blender und co. viele Modder öffnen tpf doch nurnoch um die Modelle zu checken und zum dank kommt dann so ne motivierende frage wann man denn endlich fertig sei

  • ca. 7 Monate

    Das sind nur 7 Monate seit dem letzten Post überhaupt in dem Thema, wenn ich richtig gerechnet habe ist das letzte Modupdate in dem Sinne schon knapp 16 Monate her

    Hab mal wieder an diesem Projekt gebastelt.

    Edit: Sorry, war das falsche Zitat. Ist jetzt korrigiert.

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

  • Okay gut... Dann heißt es also immer noch warten? bzw. etwas tun damit man auch anderen hilft?

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

  • @DragoBruder
    Nein, so war das nicht gemeint. Das Zitat von EISFEUER stammt aus dem letzten wirklichen Update-Post hier im Thread. Und damit ist das Zitat um die 16 Monate alt. Das halte ich eher für einen Beweis, dass hier im Thread wohl kaum noch etwas kommen wird. Warten ob sich etwas tut kann man natürlich immer noch. ;)

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

  • Ich hab das Projekt schon lange aufgegeben, mein Teampartner und eigentlicher Initiator @HavockLP ist auch schon lange nicht mehr hier aktiv.


    Der Duewag U2 kann man hier bereits herunterladen.
    Den P86 gibt es als Dockland-Variante


    Der B-Wagen und der DT4 sind noch WIP, da ich momentan mit dem Adverntskalender beschäftigt bin, wird es da erst nächstes Jahr neues geben.
    Der E6 ist unabhängig von diesem Projekt von @Markus1014 erstellt worden.


    Die Stomschienen macht evtl. @elektronikfreak weiter.
    Für den Bahnhof gibt es meiner Meinung nach bessere in der Webdisk, wenn jemand meinen Fortführen will, kann er mich aber gerne Fragen.

  • Hallo @EISFEUER


    Ich freue mich über alle U- und Straßenbahnmods und bin natürlich Feuer und Flamme für die B-Wägen und DT4 :D !


    Das mit dem Bahnhof würde ich so nicht behaupten, für mich als Schönbauer, der abwechslungsreiche Gebäude und Fahrzeuge liebt, ist dein Bahnhof genau das richtige. Durch verschiedene Assets und unter anderem die von @PeugeotRacer toll konvertieren Bahnsteiganzeiger von dir (danke nochmal an euch beide ;) ) gibt es genau das richtige für die Ausdekoration der Haltestelle. Gerade für S-Bahn-Linien und U-Bahn-Linien wäre sie vor allem durch die Detaillosigkeit genau das richtige. :thumbsup:


    Fazit: Ich finde die Station klasse so wie sie ist und hoffe, dich zu einer Veröffentlichung überzeugen zu können. Es wäre schließlich schade wenn eine solche Bereicherung für das Bahnhöfe-Menü in TpF für immer auf irgendeiner Festplatte vergammeln würde...


    Danke für die kurze Aufmerksamkeit und viele Grüße.
    Feluno

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

    Einmal editiert, zuletzt von Feluno ()

  • Ja leider fehlt mir die Zeit, da ich mich um mein Spieleprojekt mich kümmern muss. Es tut mir leid, das ich mich nicht gemeldet hab. Dennoch möchte ich mich bei Eisfeuer und den anderen Teammitglieder bedanken. Eventuell kommt das projekt wieder. Momentan sehe ich aber auch nicht die Möglichkeit dazu.


    MFG
    HavockLP

BlueBrixx