Danke an 1500 Abos ❤ | 5 Keys für TPF als Gewinnspiel

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Auch hier nochmal ein herzliches Danke an euch für 1500 Abos!
    Es hat sich in den letzten Wochen, als auch Monate eine klasse Community entwickelt!
    Es macht mir persönlich richtig Spaß, Videos (speziell natürlich TPF) für euch zu machen :)
    Die Livestreams werden immer besser, lustiger und was weiß ich noch alles :)


    Hiermit nochmals ein Herzliches Dankeschön an @Licaon für die Arbeit als Mod in den Livestreams
    und nach meinem Wissen noch keinen Livestream verpasst hat! Vielen Dank <3


    Natürlich möchte ich mich hiermit auch bei @Thommi01, @RPGFabi, @DerNico, @Johannes1234 und den vielen anderen bedanken,
    die mich bei den Livestream im TS unterstützen!
    Alle andere die ich hier nicht aufgelistet habe, zählen dort selbstverständlich auch mit rein ;)
    Ich freue mich schon auf kommende Projekte mit @Hans Dampf und weiteren Youtubern.
    Danke an @WiZz4Rd, der mich in das Scripten eingelernt hat. Ich freue mich schon auf kommende Mods und Konvertierungen zu TPF :)
    Weiteres wird nächsten Monat bekannt gegeben :)


    Ich freue mich auf die nächsten Monate, auf weitere coole, lange Livestreams und selbstverständlich auf euch,
    die meine Videos und Livestreams schauen! Ohne euch wäre das ganze hier nicht möglich!


    Zur Feier hat mir Urban Games 5 Keys für TPF zur Verfügung gestellt, für EUCH!
    Das Gewinnspiel, als auch ein wenig Gelaber findet ihr hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke nochmals, einen schönen Abend und eine schöne Restwoche :)


    Juli aka.
    GamingPotatoes :)

  • Ja, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, bin ja noch einer der neueren...ich hoffe das es noch weiter geht, mit Videos und Abos, ich sehe da vor mir vielleicht auch mal 10k und mehr Abos, Wenn du weiter so machst...Potential ist da, und Heisenberch hats mot TrainFever/Transportfever ja auch weit gebracht! Also Alles Gute und noch einen schönen Abend...(#Specialstream :( )


    LG aus Mülheim


    Ehrenthomate/Thommi


    PS: wenn ich einen Key Gewinne, krieg ich dann von euch das Geld zurück @tomdotio??

  • Wegen #Specialstream:
    wäre sicherlich kein Problem, jedoch ist gerade Monatswechsel und da ist es immer stressig bei uns wegen den Raports.. zudem auch geschäftlichen Stress :/
    Bin heute zu nichts gekommen.. die restliche Woche sieht von der Zeit her auch nicht wirklich besser aus :( Der früheste Termin wäre Freitag später Abends, da ich zu Besuch bei Wizzard und Yoshi bin und dann selbstverständlich Samstag :) Früher sehe ich leider keinen Livestream entgegen :(

  • Du armer...ja für mich wird die Woche auch anstrengend...bald kommt wieder die berüchtigte Klausurphase...

  • Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite :) Hast sie auf jeden Fall verdient ;)


    Ich bin ja jetzt auch noch nicht ewig dabei... Aber bin eigentlich immer dabei (ausser wenns wirklich nicht möglich ist wie letzt Woche^^) und habe auch vor noch lange zu bleiben. Macht spass Abends beim Stream mitquatschen zu können mit dir und den Anderen ;)

    Es sind keine Bugs, es sind Features! :D

  • Hiermit nochmals ein Herzliches Dankeschön an @Licaon für die Arbeit als Mod in den Livestreams
    und nach meinem Wissen noch keinen Livestream verpasst hat! Vielen Dank <3

    Merci und danke auch an dich, dass du unermüdlich streamst und uns alle unterhältst :) (mit Wutausbrüchen und guter schlechter* Musik in den Streams :P )
    * = 1x1 usw.... :D Insider know what I mean.^^

    dann sagen man mag keine Dampfloks:D

    ... wegen der Aussage gleich paar Deabos *gg* :D Nein Spaß.

    MfG, die Licaon

  • Mir ist grade mal so aufgefallen, das du ja der warst, durch den ich zu Trainfever kam...Ich hab damals immer deine und Heisenberch seine Videos geguckt, damals noch ohne YouTube Account, also anonym...du bist also Schuld, dass ich diesem Genre verfallen bin... :D
    Und hier habe ich dich dann erst Monate später wiedergefunden, erst ohne zu wissen das du das damals warst...na ja hast auf jeden Fall mein Youtube Abo...und als ich dich dann auch noch auf twitch gefunden habe...die Welt ist so kleen...

  • Glückwunsch auch von meiner Seite :)

    Der früheste Termin wäre Freitag später Abends, da ich zu Besuch bei Wizzard und Yoshi bin

    Wieso weiß ich denn davon noch nichts? :whistling: Dann müssen wir ja noch aufräumen :/

BlueBrixx