Bei Bahnhofbau sind Parameter versteckt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Seit es immer mehr geniale Mods gibt die die Baufunktionen der Bahnhöfe erweitern hab ich ein kleines Problem :D


    Wie man sieht sind beim Aufrüsten und auch beim Bauen von komplexen Bahnhöfen einige Parameter wie z.b. Die Gleisart (Strom, Hochgeschindigkeit) versteckt, das Feld ist zu klein. Das kann ziemlich nervig sein wenn man kein Strom in den Bahnhof bringt. :cursing: (Mit dem Tool geht's nicht bei allen Bahnhöfen.)


    Vielen Dank jetzt schon.
    Kann man da was ändern?

  • Schaue mal hier ist wohl das gleiche Problem beschrieben.
    Breite einstellungsfenster


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Okay, dachte dies wäre das gleiche Problem, oder würde zumindest helfen.


    Mfg Sebastian


    PS: Bitte keine Vollzitate von vorherigen Beiträgen, siehe Forenregeln.

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx