Spiel stürzt ständig ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei mir stürzt das spiel ständig ab! ...Grafikkarte AMD HD 4850 Cpu Intel Core Dou E6750 2,66 Ghz... GK Treiber 13.9. Mir fällt nix mehr ein hab schon alles mögliche probiert.Hat jemand nen Tip wie ichs zum laufen bringen kann?

  • Hab jetzt AA aus und alles auf low.Das Spiel stürzt jetzt nicht mehr ab (ohne Fehlermeldung) dafür ruckelt es ordentlich ,mal mehr mal weniger. Auflösung ist auf der niedrigsten Einstellung. Zumindest kann man jetzt ohne Abstürze spielen und ich denke es liegt einfach an der AMD Karte. Die wollen das Problem ja bald in den Griff bekommen. So Danke erstmal... Mods habe ich noch keine Instaliert...

  • Moin, (mache mal n Untertheard ^^)


    Ich habe in der Nacht mit ein Neues Savegame begonne. habe meine Stadt, sogut wie abgerisse. (Start Jahr 1850)
    Es stehen nur noch ein paar Freiteieinrichtungen, aber die Stadt zegt (+) in jeder Katergorie.
    Die Stadt hat komplett jede Straße die sie braucht. Habe alles im Pausenmodus gebaut. Doch jetzt wo ich das Starten wollte das Spiel, stürtzt es einfach ab bzw Beendet sich von selbst, ohne jede Meldung.
    Selbst bei Savegames, die vorher im Pausenmodus gespeichert wurden, lädt er nicht. Bei 1ßß Prozent schliest er das Spiel einfach.
    Jemand eine Ahnugn warum ? TF Läuft eig. so das ich es Spielen kann.
    // Wenn jemand möchte, kann er das Savegame mal Probieren, es wurden nur der Brücken Mod als Waypoint benutzt und der Größere Tunnel. (habe aber noch unzählige Mods ingame selber.) // ?(?(?(

  • Ich habe die Gelsen. Habe Natürlich Hauptstraße(n) und Alles Verbunden. ein perfekten Banhof mit einer Perfekten Brücke. Doch sobald ich das savegame lade. stürtzt es ab.
    Und mein altes Savgame kann ich erst Spielenw enn ich Mitte Januar die Neue Grafik Karte bekomme. Weil es sich aufhängt, beim berechnen.

  • Ich habe ein ähnliches Problem, nur, dass bei mir das SPiel bloß bei einer bestimmten Stadt abstürzt. Diese Stadt ist aber nicht die größte auf der Welt. Die größte Stadt auf der Welt funktioniert ruckelfrei.
    Ein Wundermittel ist aber, dass das Spiel, während es pausiert ist, nicht abstürzt! Hat jemand eine Ahnung?


    Es geht um Transport Fever


    Mods: Viele, da mach ich mir wann anders mal die Arbeit, diese aufzulisten! :)


    Neuer Thread: Ja, bald! :p

    Einmal editiert, zuletzt von S333G ()

BlueBrixx