Projekt Dortmund Hbf [work in progress]

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ja...das WLAN ärgert mich immernoch...und ich komme selten ins Forum...ich hab mir schonmal eine mdl angelegt, wie es aussehen könnte. Aber um wirklich richtig anfangen zu können brauche ich Toms neues Skript und alle Meshes. Wäre nett wenn du mir die nochmal per Mail gesammelt schicken würdest...

  • Danke...ich hoffe das @Tom das Skript bis nächste Woche fertig hat. Dann kann ich anfangen.

  • Ich weis...allerdings geht das mit keinem alten Skript...vielleicht könnte jemand anderes ein solches erstellen...denke da in etwa an @eis_os oder @Enzojz...
    We need a script for both driving through tracks and ending tracks in one station.

  • und wenn wir eine vorläufige Version erstellen in der die Kopfbahnsteige nur FAKE sind ?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

  • Hmmm...wir könnten das ganze als getrennte (2) Bahnhöfe machen....muss morgen nochmal genau gucken...könntest du mir alle Meshes usw. nochmal mailen??

  • Ich habe noch ein paar mehr Gebäude aus Dortmund auf der Rückhand... Vielleicht schaffen die es IIIIIIRGENDWANN auch ins Spiel :)


    @Thommi01 Ich schicke dir die Meshes mal gleich rüber !


    Ich bin übrigens auch ein (leider ausgewanderter) gebürtiger Dortmunder :thumbsup:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

  • Merkt man garnicht an deinem Accountbild oder so...ne ich komm ja auch aus der Nähe...aber geborener Duisburger...

  • Ja, ich halte mich mit meiner Ruhrpott-identität auch immer eher unauffällig ;)


    Bei mir fehlt aber die Stadt :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

  • Nimm doch einfach Toms Script für die Durchgangsgleise und füge die anderen selbst hinzu. Ist zwar nicht die schönte Art das zu machen aber es gibt aktuell schlicht keine lib die Gleise so setzen kann wie du es für den Dortmunder bräuchtest.
    Alternativ kannst du natürlich das ganze auch ohne eine lib selbst machen oder dir eine lib schreiben.
    Ansonsten könnte ich die Kopfgleise auch rein basteln. Das kann dann aber etwas dauern.

    Dieser Beitrag wurde bereits ∞ mal editiert, zuletzt von Freahk (Vor π Minuten)

BlueBrixx