Höhenniveau Gebäude verändern

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend,


    kann sein, dass ich mich gerade einfach nur dumm anstelle, aber ich habe folgende Frage:
    Wie verändere ich das Höhenniveau von Gebäuden, beispielsweise eines Bahnhofs oder eines LKW-Terminals?


    Also bei TrainFever richtete sich die Höhe des Gebäudes ja einfach nach der Höhe des Straßenanschluss . Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich das Gebäude immer an der ursprünglichen Geländehöhe orientiert und nachträglich durchgeführte Terrainanpassungen ignoriert (vgl. Bild)?



    Vielen Dank schon mal, liebe Grüße
    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Crustee ()

  • Um einen Bahnhof bspw. höher zu setzen benötigt man schon eine ziemlich grosse Fläche als Untergrund, um die Terrainangleichungen hinzubekommen.


    So tief, wie Du es umgekehrt in Deinem Beispiel gezeigt hast wird es wohl nur funktionieren, wenn das Loch deutlich grösser in alle Richtungen ausgegraben wird...

BlueBrixx