Eure Maps auf Youtube, Vorstellungsvideo

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen liebe Community


    Ich habe mich entschlossen, auch für TPF dieses Format in das Programm zu nehmen!
    Der ein oder andere wird es sicherlich noch von TF kennen :)


    Dabei ist es mir anfangs egal, wie weit ihr schon seid, wie schön ihr baut oder ob ihr Mods verwendet!


    Also wer seine Map mit einer kleinen Bewertung und einer Veröffentlichung auf Youtube haben möchte, kann mir
    gerne eine Privatnachricht zukommen lassen oder einfach unter diesem Thread posten.


    Geplant ist eine Mapvorstellung jeden 2. Samstag (Video etwa 15-20 Minuten).
    Der Austausch der Dateien wird entweder über Google Drive stattfinden oder wie das letzte Mal über das Schicken einer SD Karte zu euch.


    YOUTUBE


    STEAM


    Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen!


    Grüße

  • @GamingPotatoes Ich überleg mir das noch mit det Mapvoratellung ;) Wenn ich noch etwas schönes gebaut habe (oder genug Luxemburg mods da sind um Luxemburg nachzubauen :P ) meld ich mich nochmal. (Und ja, privat bau ich besser als das was ich im Stream verbrochen habe...)


    MfG DerNico

    Es sind keine Bugs, es sind Features! :D

  • Funktioniert das ganze auch mit mods die man selbst verändert hat?
    bei mir wäre halt das problem, das ich an mods von trainfever rumgedoktort habe weil diese in tpf nicht funktionieren, das heißt ich habe nicht funktionsfähige mods im savegame :D

  • @CalmKoala Solange alles im Mod Ordner ist, würde ich sagen, mach die beiden Mod Ordner (im Spiel ordner und der Workshop ordner) jeweils als Zip, in bester Qualität.
    Dann nochmal die Beiden Zips mit dem Savegame und lade es irgdwo hoch, wo du genug platz hast, z.B Mega etc.
    Wenn es hochgeladen ist, gib ihm einfach den Link per Privat Nachricht.
    Habe ich gestern bzw Heut morgen um 3 Uhr auch gemacht.

BlueBrixx