eurobahn und national express

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo zusammen


    kann mir einer von euch vill helfen und zwar ich habe mir die ruhegebiet map geladen doch um alles auf der schiene so oreginal zu bekommen fehlen mir die beiden züge:


    die eurobahn
    die national express bahn
    die abrillo
    die s-bahn reihe der line S5-S8 von dortmund über hagen wuppertal bis gladbach


    ich hoffe ihr wisst welche ich meine


    es geht sich halt darum das die ersten 3 züge nur im tf spielbar sind und trotz dem tpf konverter gehen diese ersten 3 bei mir nicht und wollte damit mal fragen ob einer von euch diese züge umschreiben kann von tf auf tpf ich weis das das geht da einige sachen schon um geschrieben wurden doch es wäre sehr nett wenn einer das machen könnte da ich nicht so das fach wissen habe davon sonst hätte ich es selber schon gemacht



    jetzt zur s-bahn


    ich weis ja nicht ob wir wisst welche ich meine ich weis jett auch nicht die typ bezeichnung aber ist es möglich das man diese bahn bzw ein mod erstellen kann wo alle s-bahnen aus NRW drin sind von 1990 bis heute wenn jaa würde ich mich und ich denke auch andere darüber freuen wenn jemand dieses mal ins spiel hollen könnte


    ich feue mich über jede antwort und tipps von euch


    mit freundlichem grun jan

  • Hallo Jan,


    dein Thema verschiebe ich mal in den richtigen Bereich, der Requestbereich ist für Anfragen für noch nicht vorhandene Mods.
    Bitte achte auch auf die Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen wären auch von Vorteil, so ist dein Beitrag schwer zu lesen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ok wusste ich nicht wo hier was hin kommt.
    Ja das mit der groß und klein Schreibung war vom Handy aus geschrieben und da achte ich nicht so richtig dadrauf.


    Ich werde mich beim nächsten Beitrag mehr bemühen um Fehler frei zu schreiben.


    Ich hoffe nur man kann mir dabei helfen und weis was ich mein.

  • Wenn es um vorhandene Mods geht sollte man entweder den Ersteller direkt anschreiben (man bekommt als Author eine Nachricht bei Kommentaren zu seinen Mods) oder wenigstens den Mod verlinken (ja ich habe das mit dem Handy gelesen).
    Zu dem letzten Mod, NRW hat sicher ne Menge S-Bahnen und wir haben keine Glaskugel. Also entweder macht sich derjenige der sich das ganze wünscht (du) die Mühe und versorgt potentielle Modder mit Infos (Bilder Daten, bemaßte Zeichnungen) oder du kannst nur hoffen das irgendwann zufällig mal jemand genau das baut. Und kleiner Tip: wikipediartikel zu verlinken ist keine Recherche, ich mach mir bei solch lieblos hingeklatschten "Requests" jedenfalls nicht mehr die "Mühe" da überhaupt drauf zuklicken.

  • Könnte ich Modden würde ich es ja selber versuchen deswegen frage ich ja hier wer mir helfen kann.
    vor allen bei der Eurobahn und bei der National Express.

  • Ich hoffe das es so schnell wie möglich passiert und das auch Züge Trams Brücken und Bahnhöfe die man so im ruhegebiet bzw in NRW sieht auch rauskommen.


    jetzt fehlt nur noch der movie park und das phantasialand als assets dann hat man das perfeckte Ruhegebiet.

BlueBrixx