[M'c & KC-Railway Inc.] Die Bastelwerkstatt - Aktuell Busbahnhöfe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Was brauchst du denn noch wir haben dir doch schon das genaue Szenario schon gesagt und nach deinem Beitrag auf der letzten Seite konntest es ja anscheinend nachstellen und hast keine Ahnung was da falsch ist am Mod. Deswegen haste ja den Webdiskeintrag auch geändert...

  • Wenn Du den Thread verfolgst, steht dort geschrieben das taigatrommel andere Probleme damit hat,
    da der Mod insgesamt bei über 3000 Downloads ist und nun auf einmal bei gewissen Leuten rum zickt, muss es ja eine Ursache dafür geben.


    Das mit den Gleismodifizierungstool war so von mir ja nicht vorgesehen und damit nicht noch mehr leute das melden ist es vermerkt wurden richtig.


    Irgendwann werde ich mir das sicher mal genauer anschauen woran das liegen könnte.


    Bleibt ja noch der beitrag von taigatrommel.

  • Hallöchen, ;)


    ich muss meinen Thread revidieren! Bei mir gibt es keine Abstürtze bei der Elektrifizierung!
    Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, ist die Auswahl der Elektrifizierung klar zu erkennen. :thumbup:


    Übrigens ein sehr gelungener Mod, allerdings fahren bei mir nur Leute zur Arbeit, nicht von. =O



    MfG Uwe

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach das Kameratool fetzt irgendwie.

  • Weil es gerade irgendwie passt, mal was zu darüber nachdenken . . .

  • Inverness Industriegebiet Part 1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Mac

  • So richtig klappt es noch nicht mit der Drohne aber es wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, leider habe ich schlechte Nachrichten bekommen ;( welche die Spezielle Waren-,Maschine- und Werkzeugfarik betrifft .
    Bei einer Anfrage direkt bei UG wegen diverser Abstürze ohne Meldungen wurde mir folgendes mitgeteilt
    "Verwendest Du eine Mod, in der ein Depot enthalten, dass aber nicht dem Spieler gehört? Z.b. Industrie mit integriertem Depot?
    Im Moment scheint am ehesten das die Ursache."


    Nun zum Porblem ich habe zum Mod ein paar fragen ?(


    Was bedeute der aktive Indutriebutton ?( und kann man auch eine Version machen in dem das Depot inaktiv ist ?(


    Auch und vorallem um auszuschließen das die Fabrik der Grund für die Abstürzte ist.




    LG Andy

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Das Depot gehört dem Spieler da er die Fabrik selber setzen muss und sie nicht beim erstellen der Karte gesetzt wird.
    Wenn Du sie im Spiel bauen kannst hast Du einen aktiven Industriebutton.


    Deine Abstürze kommen also nicht von der Mod.
    Sonst würden sich die anderen 4000 Abonnenten von Steam oder die 3500 Downloader aus diesem Forum auch darüber
    beschweren und um einen Fix bitten.


    Ich selber nutze die Mod schon mehrere Stunden auf meiner Karte und habe nicht einen Absturz bisher.



    Modlisten müssen eine gewisse Reihenfolge haben und sollten sich nur gewollt überschreiben.
    UG versucht zwar das seit X-Patches ind en Griff zu bekommen und Userfreundlicher zu machen bisher hat sich
    da aber außer dem Listenaussehen nichts verändert.

  • Deine Abstürze kommen also nicht von der Mod.

    Das Promlem was ich habe bei dem Absturz ist das es keine Fehlermeldung gibt :cursing: also muß ich irgentwo ansetzen.


    Auch was die Reihenfolge angeht ist es nicht einfach bzw bei den meisten ist ja nicht einmal bekannt in welcher Reihenfolge sie geladen werden müssen :!: Bei Mod zum Mod ist es klar auch beim Converter. :thumbsup:

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Ich hatte dazu mal in einen Thema Screenshoots und ein Statement abgegeben, wie die Reihenfolge amsinnvolsten ist und auch zu 99% keinen Ladefehler etc hervor ruft.
    Abstürze ohen Meldungen werden meist von Scriptmods hervorgerufen und Mods die auf die orginale Engine zugreifen udnd iese verändern. zb Neue Industrien 2.XX

  • Inverness Industriegebiet Part 1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Mac

    mal ne andere frage, welche werte muss ich eingeben um die Baumdichte so hinzubekommen wie im Video?


    [line][/line]


    EKR1 - Tauschtexturen und mehr für EEP ab Version 7.2

    2 Mal editiert, zuletzt von EKR1 ()

  • vegetation = {
    forestLevel = 0.5, -- 0.0 - 1.0
    forestDensity = 1.0, -- 0.25 - 4.0
    singleDensity = 1.0, -- 0.0 - 100.0
    treeLine = 470.0
    },


    Und diesen Mod nutze ich "Vegetation Increase" : https://steamcommunity.com/sha…?id=797560973&searchtext=
    Du musst für diesen Mod eine Neue Map anfangen, nachträglich einfügen flunzt nicht.


    LG, Mac

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

BlueBrixx