Re 6/6 der SBB

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde die Re 6/6 der SBB zu modden die in TrainFever ja schon Standart war. Sie wird vorwiegend am Gotthard vor schweren Reisezügen aber auch vor schweren Güterzügen verwendet. Es gibt die Elektrolok in verschiedenen Lackierungen, was den Repainter freut. :D Mehr Infos, technische Daten und co findet ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/SBB_Re_6/6
    Hier ein paar Bilder:



    Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit hierfür nehmen würde!

  • Unabhängig, dass ich leider kein Talent für Blender habe, ist deine Anfrage recht dürftig. Zweimal verlinkst du zum Wikipedia-Artikel – ein Link hätte auch gereicht – und dann gibt es keine Bilder. Ich vermute mal, du hast externe Hoster verwendet. Lade die Bilder doch bitte hier im Forum hoch, ansonsten werden die über kurz oder lang von den Admins/Moderatoren entfernt.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Unabhängig, dass ich leider kein Talent für Blender habe, ist deine Anfrage recht dürftig. Zweimal verlinkst du zum Wikipedia-Artikel – ein Link hätte auch gereicht – und dann gibt es keine Bilder. Ich vermute mal, du hast externe Hoster verwendet. Lade die Bilder doch bitte hier im Forum hoch, ansonsten werden die über kurz oder lang von den Admins/Moderatoren entfernt.

    So gut wie erledigt.


    Wenn ich mich recht entsinne hatte @SwissCH die Lok schon mal gemoddet. Vllt kann er ja hier was dazu sagen, ob die Lok von ihm noch kommt.

    Gut zu wissen, bei seinen Webdikeinträgen konnte ich aber nichts finden. Vieleicht bin ich aber auch nur blind...

  • gibt es doch schon in der Webdisk für Transportfever:
    SBB CFF FFS Re 6/6


    und wenn du die grüne Variante willst, brauchst du den Konverter, das ist nämlich noch ein Trainfever Mod:
    Re 6/6 gruen, mit runden Scheinwerfern


    beide Modelle haben als Basis das Modell von UG aus dem Vanilla-TF.


    Vielleicht kann ja @MeckiBoy was dazu schreiben, ob er bei der Re 6/6 seine "geplant" Liste noch umsetzt:

    Zitat

    Geplant / To-do
    - Logo Platzierung
    - Weitere Texturverbesserungen
    - Farbänderung
    - Alterung / Dreck Textur
    - Inneneinrichtung

    MfG, die Licaon

  • Tja, anschiened bin ich tatsächlich blind :D
    Vielen Dank!

BlueBrixx