Fassungsvermögen der Eisenbahn-Personenwagons

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin zusammen


    Ich spiele jetzt das Game trotz einiger Mängel (Jahreszeiten oder Tag und Nacht) schon eine zeitlang. ich finde das Spiel sonst recht gut. Da es eine Simulation ist, das heisst, und sich nah wie möglich an der Realität orientieren sollte, stört mich das Fassungsvermögen der Eisenbahn-Personenwagons ganz besonders. Also ehrlich ein moderner Personenwagon der 26 Leute aufnimmt...., also bitte ?( , da würde die DB oder SBB in kürzester Zeit Pleite gehen. Ein moderner Wagon fasst von 60 bis 132 Personen.


    Anzahl Sitzplätze einiger moderner Wagen der SBB.


    Einheitswagen IV: A 60 B 86 Bt 62
    Eurocitywagen: Apm 60 Bpm 77
    IC 2000: A86 B 126 Bt 98
    Dosto S-Bahn: AB 81/38 B 136 Bt 132



    Meine Frage: Wieso wird dies in Transport Fever nicht umgesetzt :?::?:



    Leibe Grüsse aus der Schweiz


    roefe1955 8)

  • In TPF wird alles durch ~4 geteilt. Sonst gäbs schlicht zu viele Leute...

  • Nur das es in TpF zu viele Reise willige gibt und somit die Bahnhöfe überfüllt sind.
    Ich würde dir da den Mod von @Seamon empfehlen.
    Werte-Korrektur-Script / Value-Correction-Script
    Dieser korrigiert Mods mit falschen Werten und Multipliziert die Sitzplätze wieder mit 4x also auf Original Werte.
    Dadurch steigen passend auch die Kosten für Kauf und Wartung. Hat bei mir gut geklappt und auch wieder Laune gemacht zu spielen :)
    Falls du den Keine Kosten / Kein Endjahr Mod nutzt müssen diese im Internen Modmanager unter dem Mod von Seamon stehen, sonst werden diese überscheiben bzw funktionieren nicht.


    Bin gerade nur überfragt ob der schon Öffentlich war, ansonsten einfach freundlich nachfragen :)

BlueBrixx