Zwei Fragen Eine davon ist eine Kurze bestimmt ^^

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute und Freunde von Trainfever.
    Ich habe zwei simpele Frage wobei ich glaube das bei der einen Frage mehr erklärungs bedarf besteht. :saint:


    Mein erstes anligen ist die Frage ..wo zum Henker ist das USA USA USA-DLC abgeblieben :huh:
    ich war gerade unter Ordner hier DLC'S aber nope...nur das Nordic-Dlc ist vorhanden. Könnte mir jemand vielleicht mitteilen was geschehen ist und ob die möglichkeit besteht es noch zu Downloaden wäre echt klasse ;(


    so nun zum Zwoten und lezten anliegen: KI-Strassenbau in städten <---Das sagt schon viel aus oder ?...vor allem wenn man bedenkt die straßenbreite, die gerne immer (seufzt) jaaa genommen wird...irgndwie nach der 20st. Karte die man spielt Nerv es doch langsam :cursing:
    Lange rede kurze sin wie zum geier kann ich das in Breiten Straßen verändern ohne mod Hilfe, wo muss ich hingehen im ordner, was soll ich beachten was für werte gibt es ....und so weiter und so fort..bla bla bla :whistling:


    es wäre mir und auch bestimmt für alle eine Große Hilfe diese Mysterium zu Lösen, bitte wenn es geht so detaliert wie möglich. :rolleyes:
    ^^ Ich bedanke mich Herzlich im voraus für eure Mühe und eure starke Zusammen arbeit :saint:


    Mit freundlichen Grüßen
    Bloody.


    P.S.: an alle hier hab einen wunderschönen tag noch.

  • uppsi...Epic fail...aber wie betont die eine Frage wird und bleib eine Kurze Frage :whistling:
    Danke dir viel mals.
    aber moment heist einfach gesagt ich starte eine neue Karte und wähle USA mod aus dann geht es sofort los ?

  • Im Menu 'neues Spiel' kannst Du ja das Szenario wechseln, Europa oder USA.
    Du kannst auch Elemente der Szenarien 'mischen' z.bsp dass alle Fahrzeuge aus beiden Szenarien verfügbar sind usw. ^^


    Das mit den Strassen ist ein wenig komplizierter und nicht so einfach erklärt. Da gibt es ja nicht nur eine Datei für den jeweiligen Strassentyp, sondern auch noch das Pendant zur Upgrade Version... In Train Fever habe ich damit nicht herumgespielt, aber in Transportfever, jedoch mehr als Crash to Desktop habe ich nicht hinbekommen. :S

  • oha ok..aber einer hat es hinbekommen und bietet es schon fertig als mod an aber, mein englisch ist nicht so top und hat die sogenannte Lua datei gefunden wo man experimentieren kan. nur erschreibt sein weg nicht hin ...und wenn er/sie nur englisch schreib aller mutter sprache na dann gute nacht bei mir X/


    Und neben bei bei seiner mod hat auch noch was bei der strassenbindungg von den bahnhöfe verändert. und das ist nicht mein Ziel. mein Ziel ist einfacher gesagt nur Die KI-soll autom. Strassenbauen und die breitestrassen verwenden :/


    verlink mal den Burschen


    No Small Roads & Thinner Large Roads

  • Naja, der Mod ersetzt die kleinen Straßen durch mittlere - es gibt danach also grundsätzlich keine kleinen Straßen mehr. Ein anderer Weg (der nur das Bauverhalten der KI beeinflusst) ist mir nicht bekannt.
    Also entweder verwendest du den Mod, oder erstellst dir selbst einen Mod der genau das gleiche macht (ist am Ende auch nur etwas copy and paste + umbenennen)
    Alternativ müsstest du selbst einen Weg finden, das Bauverhlten der KI zu beeinfluss, kann ja sein, dass du etwas entdeckst, was bisher noch keiner gefunden hat.


    Fred

BlueBrixx