TPF Konverter Problem

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend zusammen !


    Ich wollte euch mal bei einem gewissen Problemchen, welches bei mir auftaucht, um eure Hilfe bitten.


    Und zwar geht es um den Train Fever - Transport Fever Mod Konverter.


    So, ich möchte von Train Fever ein paar Mods in Transport Fever haben.
    Diesen Konverter habe ich natürlich zuerst installiert und danach die zu konvertierende Mod, in diesem Falle die
    Silberlinge von Grimes.


    Ich habe dann sämtliche Anpassungen wie das Erscheinungsjahr usw. gemacht und gespeichert. Die Silberlinge funktionieren auch, ABER:


    Die Anschaffungskosten und die Running Costs habe ich auf 0 gesetzt, im Spiel selbst verwende ich auch die "Keine Kosten - Einstellung".


    Jedoch kosten die Silberlinge dann im Spiel über eine Million und die Unterhaltskosten sind exorbitant.


    Nachdem ich sogar den Ratschlag von Merk übernommen habe und die Set cost von true auf false gesetzt habe funktionieren die Kosten
    immer noch nicht.


    Übrigens, hier ein dickes Danke an Merk für seine bisherige Unterstützung !


    Das gleiche Problem treten auch bei den roten Doppelstockwagen auf, die Kosten sind extrem hoch anstatt 0.


    Kann mir hier jemand helfen ?


    Ich bin sehr dankbar für jede Anregung.


    Vielen lieben Dank im Voraus


    Euer


    TiberiumFreak

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

  • @TiberiumFreak:


    Warum einen eigenes Thema dafür eröffnen - dazu gibt es schon lange das hier:


    TF Mod Konvertierung


    Vielleicht schaust Dir erst mal das durch

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Weshalb steht hier der identische Text vom Startbeitrag nochmal hier ->TF Mod Konvertierung ?


    Ein mal posten reicht, den gleichen Beitrag nochmal irgendwo posten wird als Doppelbeitrag bis hin zu Spam angesehen.
    Da im verlinkten Thema die Lösung zu deinem Problem steht, ist das Thema hier damit geschlossen.


    PS: Zur besseren Lesbarkeit deiner Beiträge verzichte bitte auf Leerzeilen die den Beitrag unnötig in die Länge ziehen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx