Kein Savegame Laden nach Patch 12737 ERLEDIGT

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    vorweg wenn es hier nicht rein passt bitte verschieben.


    Seit dem Patch 12737 kann ich mein Savegame nicht mehr laden, naja es lädt aber sobalad ich auf Play drücke CTD mit Lua Fehler.


    Mods sind einige Aktiviert aber mit dem vorletzten Beta Patch also vor 12737 war mein Savegame noch ladbar und Spielbar.



    Den Texture Cache habe ich gelöscht aber das half auch nichts!


    Bitte um Hilfe wenn möglich.


    LG



    PS: In der "stdout.txt" steht vermehrt "...not in file cache!"


    stdout.txt



    PSS:
    So hab mal ohne Play drücken etwas gebaut am Schienennetz und dann kam das





    PSSS:


    Ein 'Steam, überprüfe mal die Spiele Dateien' hat mein Problem auf wundersame weise gelöst!


    Wenn ich noch heraus finden sollte was ich gemacht um diese Fehler zu bekommen werde ich es hier noch nachtragen.

    Lian Li O11D XL

    Asus ROG Strix B550-E Gaming / AMD Ryzen 9 5900X @ 4GHz / Crucial Ballistix 64 GB DDR4 3600MHz / AMD Radeon RX480X (580X) 8GB

    1x KINGSTON SNV2S NVME (4x4) 250GB / 1x WD Blue SN570 NVME (3x4) 2TB / 1x Seagate Exos X16 HDD 16TB / Win 10 Pro / TPF2 VULKAN

    2 Mal editiert, zuletzt von n4m3l3ss ()

  • Bei mir laden nach dem Patch auch einige Save Games nicht mehr, - Spiel stürzt direkt ab.
    Es wird nach "Signalkomponenten" gefragt, die nicht mehr gefunden werden, obwohl diese vorhanden sind
    und die Maps vor dem Update 12737 funktioniert haben.

BlueBrixx