Farmfehler????

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nein, fehlende Texturen verursachen keinen Absturz.


    Es ist ein alter, bekannter Fehler:

    Code
    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\urbansim\pathfinder_util.cpp:975: struct PathFactoryOutput 
    ...
    ... von Tom gekürzt
    ... 
    std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,float> > > > > > *,int,enum MovePreference,const struct transport::LineOrEdge &,const struct transport::EdgeId &,struct simulation_util::path_finder::LinesExpanderCache &): Assertion `!result.moveEdges.empty()' failed.

    Die "Pfad-Fabrik" der Wegfindung will Kanten eines Pfades verlegen - es gibt aber keine.


    Welche Transport Fever-Version hast Du? Die neueste?
    Was für Mods nutzt Du...

  • die Mods stehen in der stdout.txt drinne. Nur leider haben die Steammods ja nur Nummern. Von daher es gibt keine schnelle oder schöne Variante.


    Es sei denn jemand setzt sich hin und schreibt ein Tool welches aus den Mod.lua bzw string.lua die Daten zieht und die dann listet. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Womit ich aber nicht sagen will das ich sowas hinkriegen würde :love:

  • Ok, der Dresden-Neustadt sollte nach dem Patch keine Probleme mehr machen. Außerdem
    ist die Unterführung noch nicht an beiden Seiten angeschlossen, was Voraussetzung für sein Problem war.
    Und die Stromschienen sind meines Wissens nach nicht so alt wie dieser Fehler - also auch raus.


    Vllt. doch mal die platzierbaren Industrien raus nehmen - wenn das geht...

  • Gut, dann mach noch mal folgendes:


    Baue direkt nach dem Laden der Map zum Test von jedem Bahnhof-, Flughafen-, Hafen-, Haltestellen-Mod, den Du verwendest,
    ein neues Exemplar in die Pampa. Kommt dabei bei einer Mod die Meldung "Terminals are not properly connected!",
    haben wir wieder einen Ansatzpunkt.


    Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende...

  • bingo....beim bauen des mittleren Flughafens mod "Airport Road Connections" von Steam zeigt den fehler an " Das Terminal ist nicht korrekt verbunden"
    aber den hab ich sonst noch garnicht verbaut....nur die früheren...also kleine Flugplätze

    Dateien

    • stdout.txt

      (56,51 kB, 330 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ein anderer User hatte dieses Fehlerbild in zusammenhang mit einem anderen Mod, der Straßen mit Bürgersteigen verändert. Genauer kann ich das leider nicht beschreiben.

    --
    RIP Roy Batty, Cardinal Roark, Frank Warren, Sallow, Nick Parker, John Ryder und Navarre. Nur eine kleine Auswahl.

  • Ich habe genau diesen Fehler mit dem Güterbahnhof ohne Mittelsteige.


    Wenn ich den Zug auf dem gelben Gleis einfahren lasse und versuche von der gelben Station etwas abzutransportieren.
    Sobald der Zug das Entladen beginnt lande ich auf dem Desktop mit "Transport Fever funktioniert nicht mehr"
    Dresden Neustadt habe ich nicht installiert.


    In der Log ist dann der Pathfinder Fehler zu finden. Hängt das evtl. mit anderen Mods zusammen, die hier kollidieren? Kann mir jemand helfen?


    Hier der dazugehörige Screen:



    Hier der LOG:


    Edit by Grimes: Externen Link entfernt. @marcdo bitte nutze die Möglichkeit Bilder direkt hier in den Beiträgen hoch zu laden, ich habe das jetzt für dich erledigt. Diese Werbeverseuchten Seiten braucht hier niemand.

    3 Mal editiert, zuletzt von Grimes ()

BlueBrixx