Farmfehler????

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @Tom kann den vorherigen Beitrag so bestätigen. Hatte heut auch plötzlich nen CTD, als ich am Güterbahnhof ohne Mittelbahnsteig am äußeren Gleis (ohne Straßenanschluss) abladen wollte. Die Log sagt am Ende ziemlich dasselbe: Pathfinder Fehler.


    Hab dann gerad im Spiel nochmal den Bahnhof ohne Mittelbahnsteig gebaut und zack, Hinweis: Die Terminals sind nicht korrekt. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es wirklich am Bahnhof selbst liegt oder ob irgendein anderer Mod und / oder der neueste Patch da reinmurksen. Hatte den Bahnhof schon vor dem Patch mehrere Male verbaut, bis dato aber immer nur an der Straßenanschlussseite aufgeladen. Falls das als Info hilft.


    Edit: das hier steht in der stdout.txt nach dem Bau des neuen Test-Bahnhofs: "Terminal test failed: station/rail/cargo_nomiddleplatform.con (critical)"

  • @Ezuriyl, ich frage jetzt gar nicht mehr und behaupte, Du benutzt die Mod "Größere Bahnhöfe / Bigger Train Stations".
    Diese Mod verändert das Bahnhofs-Script von Urban Games auf "illelage" Art und Weise und erzeugt so diesen Fehler.
    Du musst für den Bau bzw. für das Aufrüsten meines "Güterbahnhof ohne Mittelbahnsteig" die "Größeren Bahnhöfe"
    im Ingame-Mod-Manager deaktivieren, dann meinen Bahnhof bauen oder aufrüsten und danach die "Größeren" wieder
    aktivieren.


    Bei der Gelegenheit solltest Du alle vorhandenen "Güterbahnhof ohne Mittelbahnsteig" auf deiner Map "reparieren",
    da sonst der nächste Absturz vorprogrammiert ist...


    Edith an @Ezuriyl, warum löscht Du deinen Post. Meine Antwort steht jetzt nackig da. :(
    Das Problem dürfte auch für viele andere interessant sein...

  • Danke Dir für die Antwort, hatte meinen Post mittlerweile schon wieder gelöscht, weil ich nach dem schreiben erst Deinen Thread zu dem Thema gefunden habe. Und ja, Du hast recht, die Mod nutze ich und werde mich dann mal an die "Reparatur" setzen, die eigtl. gar nicht nötig wäre, wenn... ne, ich sag jetzt lieber nix dazu. Bin was das Thema angeht zu 100% Deiner Meinung!

BlueBrixx