Transport Fever ruckelt seit dem Ich den Usability-Patch instaliert habe.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Folgendes problem habe ich und zwar rucket Transport Fever immer und die Fps schwanken zwischen 8-35 Fps. (Vor dem Patch war das noch nicht so extrem.)
    Dazu wird der beim Spieln immer sehr warm. Das sind oftmals immer über 80°C Dieses trit aber so extrem nur mei Tranport Fever auf.(War vor dem Patch auch schon so.)
    Dazu sei erwähnt das Mein PC nicht der beste und neuste ist.


    Hier noch einige Daten zum PC(Laptop) ist folgender:
    Acer Aspire E1-7772G
    Windows10 64-Bit
    Prozessor: Intel Core i5-4200M
    Grafikare: Nvidia Geforce 820M
    8GB Ram


    Wäre nett wenn mir jemand helfen hönnte.
    Ja es gibt zu Performance Probleme son einige Beiträge aber ich hätte diesen gerne alleine.

    Ach ja was soll ich denn noch sagen? :D

  • Dazu wird der beim Spieln immer sehr warm.

    Wer? Der Laptop? Dann hättest du vermutlich schon mindestens Brandblasen an den Fingern :D



    und die Fps schwanken zwischen 8-35 Fps.

    Wann 8 fps, wann 32 fps? Im Grünen, in der Stadt? bei der Mitfahrt?
    Die fps-Zahlen sind teilweise deutlich besser geworden. Es kann aber durchaus sein, daß bestimmte Gebäude oder Fahrzeuge (primär Mods) die fps-Zahlen hier in den Keller drücken.

  • Admin-Edit: Verschachteltes Zitat entfernt. @Jannis1999original: Bitte die Forenregeln diesbezüglich beachten!


    Wann 8 fps, wann 32 fps? Im Grünen, in der Stadt? bei der Mitfahrt?Die fps-Zahlen sind teilweise deutlich besser geworden. Es kann aber durchaus sein, daß bestimmte Gebäude oder Fahrzeuge (primär Mods) die fps-Zahlen hier in den Keller drücken.
    [/quote]Also in der Stadt sehr Unterschiedlich. Ich sag mal so da wo viele Gleis liegen ruckelt es, was von den Patch definitiv nicht so war. :( Wenn ein einer Stadt kein Verkehr mit Bussen, Straßenbahn oder Zug ist oder es generell auf dem Land dann läuft es "relativ" flüssig.
    Dazu sei gesagt vor dem Patch lief es alles noch flüssiger und stabiler also mit immer glichbleinender Fps anzahl, die zwar nicht sehr hoch war aber nicht so schlimm wie jetzt ist.

    Ach ja was soll ich denn noch sagen? :D

BlueBrixx