Spiel friert ein

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Neues Spiel dass nach 10 Sekunden CTD verursacht, hat vermutlich doch etwas mit den KI Autos zu tun.
    Das passierte mir auch immer wieder wenn ich KI Autos Ingame testen wollte und irgendwo in der mdl oder sonst wo einen Fehler hatte.
    Sobald ein Sim das Auto benutzen möchte und es geladen wird: Crash To Desktop.


    Mache doch wieder alle Autos verfügbar und teste es erneut. Wenn Du die Anzahl an Autos einschränken möchtest kannst Du das elegant mit einem Scriptmod lösen, der die Geschwindigkeit einschränkt.
    Sorry Eigenwerbung: Limited Car Speed ^^
    Diesen kannst Du jederzeit aktivieren oder auch wieder für ein Savegame deaktivieren.

  • So, habe nun umfangreiche Tests durchgeführt. Mann, waren das viele *schwitz*


    Also, das Problem ist gelöst, es waren wirklich nur die Autos, welche ich "weggelogen" habe.


    Transport Fever unterstützt es wohl im Gegensatz zu Train Fever nicht wenn man die Autos modifiziert, zumindest
    vom Erscheinungsjahr und die Zeitdauer.


    Dies ist ein Ratschlag an euch alle: Macht dies bitte nicht.
    Die Geschwindigkeit der Autos kann man jedoch problemlos ändern.


    Echt interessant.


    Ich möchte mich hier bei allen herzlich bedanken welche mir geholfen haben. DANKE

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

  • Man kann die Verfügbarkeit der PKW durchaus anpassen. Nur muss zu jeder Zeit ab 18xx mindestens ein PKW Modell verfügbar sein.


    Aber schön, dass dein Problem gelöst ist. Jetzt kannst du den Thread noch auf gelöst setzen ;)


    [Edit]
    Oh, ist schon gelöst markiert nach dem Neuladen der Seite. X/

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

BlueBrixx