von map zu map kopieren?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich bin relativ neu bei Transport Fever und hab noch nicht so die Erfahrung und Tricks parat :/
    Meine Frage bzw. mein Problem ist wie folgt: ich habe auf einer kleinen Übungsmap von mir ne bereits recht komplexe Bahnanlage gebaut, in der ich schon über 3h Zeit investiert hab. Da es besser klappt als gedacht und ich neue Mods gedownloaded habe, würde ich diese Map dahingehend bearbeiten. Nur kann ich die neuen Mods nicht nachträglich einbinden, ohne dass TF abstürzt und dann das Problem mit der Mapgröße ^^


    Besteht die Möglichkeit die Gleisanlage in eine neue große Map zu kopieren und von vorne reine diese mit allem Mods zu bestücken?


    Ich hab zwar nicht so die Hoffnung, dass es klappt und ich so alles neu bauen muss, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)


    Danke Euch im Voraus :D


    LG
    Marcel

  • Ich fürchte wenn du eine größere Map willst wirst du das wohl neu bauen müssen, aber Absturz durch das nachträgliche einbinden von Mod's sollte es eigentlich keine geben. Welche Mod's sind das denn?

  • okey denn bestätigt das ja meine Befürchtungen bzgl der Map :/


    Die besagte Mod ist Underground / Multi-Level Train Stations 1.6.