Selbst platzierte Industrien stagnieren / Produktion steigt nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    wenn eure selbst platzierten Industrien seit dem letzten Patch 12763 die Produktion nicht steigern will = stagniert, hat bei mir folgendes geholfen: Industrie anwählen - unten links auf "Aufrüsten" - und den gewünschten Level (0 - 5) auswählen.
    Früher ging die Steigerung der Produktion automatisch.


    Viel Spass beim Spiel


  • Kann auch daran liegen das nicht alle Produkte produziert werden, zB Werkzeuge und Maschinen müssen beide Produziert werden damit die Fabirk wächst.

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Kann auch daran liegen das nicht alle Produkte produziert werden, zB Werkzeuge und Maschinen müssen beide Produziert werden damit die Fabirk wächst.


    Hallo, stimmt so nicht bei mir: nachdem ich die z.B. Maschinenfabrik auf Level 5 upgedatet habe, hat sie begonnen, mehr als nur 50 Werkzeuge mit Brettern zu produzieren. Ich hatte auf einer kleinen Karte (6 Städte) alle Städte mit einer Linie verbunden ins Gewerbegebiet (Blau). Dies hatte ich auch schon für dem Aufrüsten so: Produktion 50 Werkzeuge Potenzial ca. 500.


    Auf dem Bild Links ist zu erkennen, dass es entweder 2 Bretter oder 1 Stahl zur Produktion von 1 Werkzeug benötigt.
    Für die Produktion von einer Maschine brauche ich 2 Bretter und 1 Stahl oder 1 Stahl und ein Kunststoff.



    Kaum habe ich die Fabrik aufgerüstet, begann die Produktion.


    1 Bei mir funktioniert noch alles so wie sein soll.
    2 Denke mal du transportierst nicht genug Waren ab.

    1: In alten Savegames ist das noch so, das stimmt.


    2: Ich glaube nicht, denn jede Stadt ist als Abnehmer verbunden.


    Diese Map habe ich extra erstellt, um den Patch zu testen.


    Dieser Tipp bezieht sich mMn nur um neue Maps und evt. (noch nicht getestet) um neu platzierte Industrien in alten Savegames.


    Einmal editiert, zuletzt von Gommi ()

BlueBrixx