Problem mit dem brush ground - pinceau pour sol mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ?


    wenn ich den mod einfüge und das spiel starte, hab ich überall auf der map einzelne getreidefelder.


    bei der mod info steht folgendes dabei: Before anything else, remember that you should not launch a new map with the mod installed !!!
    You must add the mod from a backup.
    (If you start a new map with the mod, this will not affect the game, but you put some textures on the map)


    google übersetzung: Vor allem noch, denken Sie daran, dass Sie nicht eine neue Karte mit dem Mod installiert werden sollte !!!
    Sie müssen den Mod aus einer Sicherung hinzufügen.
    (Wenn du eine neue Karte mit dem Mod anfängst, wird das Spiel nicht beeinflussen, aber du legst dir noch Texturen auf die Karte)


    Was muss ich denn da genau machen, damit ich den mod nutzen kann ?


    danke schone mal , gruss Jochen

  • Meine Erfahrung: Du kannst damit auch neue Karten starten. Aber so wie beim Generieren der Karte Steine willkürlich in der Landschaft verteilt werden, so verteilt der Mod auch Kopfsteinpflaster, Schnee, ... wild in der Gegend.

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

BlueBrixx