OpenCommunityMap #2::Gameplaythread

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Schade, das nervt mich jetzt auch ... weil ich hab's ja schon fast befürchtet das die "Silberlinge" Probleme machen werden ...


    @Thommi01 nimmst du bitte den ModKonverter noch mit rein und schaust dann mal ob die Silberlinge ohne Probleme erkannt werden?

    Gruß Dschimmi
    _____________


    Wenn Dummheit als Erklärung ausreicht, sollte niemals Böswilligkeit unterstellt werden.

  • dschimmi.. die Silberlinge brauchen keinen Modkonverter.. das sind Waggons. Das Problem ist, dass in der .rar Datei gleich der res Ordner ist und so jeder selber diesen DBRegio_Silberlinge anlegen muss.
    Habe ich ja am Samstag gemacht ohne Probleme und Nico gestern auch... Jeetzt macht es anscheinend nur noch Probleme?
    Komisch.. hatte mir die Map von Nico herunter geladen und sie funktioniert.. auch dass Thommi jetzt plötzlich Probleme mit der Flying Junction hat? Sehr eigenartig :/

  • Ich hab einfach mittendrin random CTDs und die Forum Flying Junction geht bei mir nicht. Hab jetzt die ausm Workshop genommen, mit der gehts. Kannst du nachher ja 1:1 zurücktauschen.


    Zu den CTDs:
    Ich gucke nachher nochmal...aber in der stdout steht irgendwas von constructions usw...es wäre sehr nett wenn @Tom, @tomdotiooder @eis_os mir da gleich mal kurz helfen könnten. Die Datei hänge ich nachher noch an.


    @edit Hier die stdout.
    Und die fehlermeldung:


    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\model_construction\constructionrep.cpp:795: const struct ConstructionDesc &__cdecl ConstructionRep::GetConstructionDesc(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `it != m_constructions.end()' failed.


    Solange ich im Pausenmodus bleibe, geht aber alles.


    Edit2: @Dschimmi Kannst du mal bei dir gucken o der Save geht? Mache dann kurz ein Update.

    Dateien

    • stdout.txt

      (50,16 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    5 Mal editiert, zuletzt von Ketchup ()

  • Ah ok, hatte heute Morgen nur gesehn das da noch 'ne neue Version ist und keine Zeit mehr gehabt zum schauen ... dann ist ja (fast) alles gut ...


    @Thommi01: Bei mir laufen alle Spielstände die in GoogleDrive sind einwandfrei ... hast du dir die Mods alle nochmal aktuell runtergeladen? Weil ich habe kurz vor Start der Map alle Mods in ihrer jeweils aktuellen Fassung runtergeladen und eingebunden ... bei der Flying Junction gab's (zu meiner bisher verwendeten Version) ein Update, vielleicht liegt's ja daran?


    Ich habe grade noch was entdeckt, ich habe noch den "Beta-Modus" eingeschaltet, könnte der das Problem verursachen? Kannst du das vielleicht auch noch Testen? Wie du den bei Steam einstellst weißt du?

    Gruß Dschimmi
    _____________


    Wenn Dummheit als Erklärung ausreicht, sollte niemals Böswilligkeit unterstellt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dschimmi ()

  • Ich habe beides versucht...werde jetzt via TPFMM alle Mods mal updaten und dann guvken..das könnte es sein...

  • Es lag tatsächlich an einer veralteten elevated sation...läuft jetzt...

BlueBrixx