Maps laden nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Gemeinde


    Ich habe ein Problem mit den Maps in Train Fever: Ich habe eine Map (Bern-Belp-Thun) heruntergeladen und sie in das Verzeichnis "Steam/steamapps/common/Train Fever/maps" kopiert. Ich habe keine weiteren Mods installiert und trotzdem wenn ich die Map auswähle und das Spiel starte kommt nur eine "Zufallmap". Habe schon alles versucht, aber es will einfach nicht klappen. ?( Was mache ich falsch oder was ist die Ursache, dass es die Karte einfach nicht laden will?? :S Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Idee... 8|


    LG roefe1955

  • Die Map ist eine große Map. Wenn ich mich recht erinnere konnte man große Maps nur spielen, wenn man eine Windows 64Bit Version hat, bei einer 32Bit Version kann man nur die kleine und mittlere Map spielen.


    @roefe1955 welche Version von Windows hast du?
    Edit: Warum wurde dieses Thema nicht weiter genutzt? ->Maps werden nicht geladen


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ich benutze Windows 10 64Bit Mein System Intel Core i7-4770 CPU 3.4 GHz 16GB RAM, nVidea GeForce GTX 960 2GB


    Ich habe das Thema völlig vergessen und als ich es merkte, habe ich das Neue schon erstellt... Sorry :S


    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt.
    Mfg Sebastian

  • Ich benutze Windows 10 64Bit

    Okay, dann sollten auch die größten Karten spielbar sein.

    das Thema völlig vergessen und als ich es merkte, habe ich das Neue schon erstellt

    Passiert, das Thema wird in den Mülleimer verschoben.


    Habe mir mal die Karte geladen und ausprobiert ob es bei mir geht. Kurz: sie funktioniert.
    Wenn du ein neues Spiel erstellst, dann hast du die Option eine Karte auszuwählen, oder eine Zufallskarte zu generieren.



    PS: Ich bitte dich keine Doppel-/Mehrfachbeiträge zu machen, wenn du etwas vergessen hast und niemand hat nach dir etwas geschrieben kannst du die Editfunktion benutzen. Dein Doppelbeitrag hier im Thema wurde zusammengefügt.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Hast du den Screen nachher dazu editiert?

    Ja habe ich. Da kein weiterer Beitrag dastand und ich kein Doppelbeitrag machen wollte, habe ich das Bild noch eingefügt, währenddessen hast du wohl gerade deinen Beitrag geschrieben.
    Ist ja nicht schlimm, kann ja beides so stehenbleiben.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx