"Komische" Bahnübergänge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein "Problem" bei Train Fever (ja, ich spiele das noch :D ).


    und zwar werden mir, wenn ich einen Bahnübergang bauen möchte, folgende Möglichkeiten angezeigt (Mods sind installiert, aber ich habe alle mit Schranke oder Bahnübergang im Namen rausgemacht):



    Woran könnte es liegen? Ich habe unzähluge Mods installiert, aber vielleicht ist ja eine Mod bekannt, die diesen "Fehler" verursacht? Oder eine Kombinations aus Mods?


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Mr.Clash

  • Moin, ich habe zwar noch keinen genauen Plan wo der Fehler liegt. Ist es denn ein Fehler der angezeigt wird btw lassen sich die Bahnübergänge bauen ?(
    Aber ein Tipp ins Blaue, es könnte ein Mod sein der die Icons verändert 8o

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Die Bahnübergänge lassen sich ohne Probleme bauen, allerdings sind es unzählbar viele, weshalb die anderen Bahnübergänge in der Liste verschwinden.
    Eine Mod, die das Ausseheen von TF verändert, habe ich nicht installiert, zumal die anderen Übergänge normal eingezeigt werden.

  • Ja, natürlich, aber auch als ich alle Mods, die mit Bahnübergängen zu tun haben rausgenommen habe, waren die Übergänge immer noch im Spiel… das heißt, es muss an irgendeinem anderen Mod liegen…


    AdminEdit: Vollzitat entfernt.
    Mfg Sebastian

  • Das dauert auch ewig, ich habe 280 Mods im Spiel… :D

BlueBrixx