Absturz bei neuem Spiel

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo und guten Morgen liebe Community


    Ich wollte ein neues Spiel starten jedoch bekomme ich eine sehr lange und große Fehlermeldung.
    Die Stdout füge ich hier mal an.


    Könnt ihr vielleicht was damit anfangen und mir helfen woran das liegen könnte?


    Vielen lieben Dank für alles im Voraus


    Euer Tiberiumfreak

    Dateien

    • stdout.txt

      (6,54 kB, 397 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

  • Ich hab es gerade in der Webdisk gefunden. Es ist die Station hier: BD_Stations. Ich lad mir die mal kurz runter und gucke, wo da auf eine mappingutil verwiesen wird und warum.


    Edit: Also die mappingutil soll lokal in seinem Bahnhofsskript verwendet werden. Irgendwas läuft da aber schief. Funktioniert der Bahnhof allein ohne andere Mods? Wenn ja, gibt es einen Konflikt mit den anderen Bahnhöfen. Dann musst du wohl erst einmal darauf verzichten.
    Was genau der Fehler ist, kann ich nicht sagen, weil das meine Kenntnisse übersteigt. Da musst du am Besten mal den Ersteller kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von arkhalax ()

  • Fehler im OSI-Layer-8, der Fehler tritt nur bei Leuten auf die es nicht schaffen die Anleitung zu lesen und demnach die benötigte zusätzliche Mod "curved train stations" von UG nicht herunterladen und ordnungsgemäß aktivieren.

BlueBrixx