Nicht laden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • 1. Hast du die Version für TF oder die neue für TPF?
    2. Nutzt du den Modkonverter?
    3. Welche Version des Bahnhof (wenn TPF Version) (Nummer) hast du?


    LG
    Ehrenthomate

  • Habe die neue TPF Version, nein nutze nicht den Konverter,
    keine Ahnung wie das funktioniert


    wie ihr vielleicht bemerkt bin totaler Neuling, das mit der Nummer werde ich mich bemühen

  • @Xanos
    Deshalb frag ich ja...
    Und @Hannibal:
    Bei Problemen mit Mods immer den Autor verlinken er kennt sein Pferd am besten...
    ich verlinke ihn hier mal...
    @Kanshi

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchup ()

  • Was versuchst du überhaupt wo zu löschen?


    /res/construction/depot/kanshi_stchr.con ist nur im Konverter zu finden, den du nach deiner Aussage nicht aktiviert hast. (Ich selber habe natürlich nicht alle Mods installiert/auf der Platte liegen, aber eine Suche ergab nur diesen Treffer)


    Außerdem ist das der Sendeturm St. Chrischona (TPF) / Funkturm St. Chrischona (TF). Also kein Bahnhof, denn seinen Bahnhof gibt es doch nur für Train Fever?!
    siehe Kanshi Webdisk

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Nööö auch für TF..editiert und konverteirt von Tom und Maverick.
    Ich denke er hat den falschen Funkturm drin...