Mods werden im Siel nicht angezeigt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,
    ich habe seit kurzem ein Problem.
    Ich habe schon viele verschiedene Mods intalliert und auch aktiviert.


    Wenn ich jetzt ein Mod manuel in den Mod-Ordner entpacke, wird es im Mod-Manager angezeigt. Jedoch werden die Mods immer mit 3 Sternen am Schluss angezeigt. Auch die Meldung:
    "ACHTUNG: das hinzufügen dieser Mod wird das Spiel wahrscheinlich zum Absturz bringen" wird angezeigt, wenn ich dieses Mod markiere.
    Aktivieren kann die Mods, doch die Mods werden im Spiel nicht angezeigt. Startjahr simmen.
    Ich habe nun das ganze Spiel deinstalliert und wieder neu installiert in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Doch es hat sich nichts geändert.


    Früher konnte ich die Mods ohne Probleme mit und ohne Stern aktivieren. Damals ging alles reibungslos. Aber plötzlich war schluss.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank.

  • Wenn die Mods mit den *** aus Train Fever stammen ist das so korrekt. Sind es welche von Transport Fever hast Du wahrscheinlich den Mod falsch entpackt.


    Empfehle daher mal das zu lesen:
    Installation von Mods

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Deswegen meinte ich ja, er soll den Lexikoneintrag mal durchlesen. Da gibt es einen Punkt der lautet



    Es funktionier nicht! - Erste Hilfe



    Und das behandelt das Thema geschachtelter Modordner

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Ok, beim entpacken sind doppelte Ordner entstanden.
    Jetzt funktioniert es wieder.
    Ist schon komisch, dass mit dem gleichen Programm zum entpacken, alles immer funktioniert hat und plötzlich nicht mehr.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

BlueBrixx